Große Probleme beim Gif bearbeiten! Hilfe!

• Brauche dringend Hilfe!

Ich beiße mir seit Tagen (!!!) an einem Gif die zähne aus.

Ich habe ein animiertes Gif in der Größe 240x320 soweit so gut, dieses funktioniert auch aks Desktophintergrund.

Doch, wie bekannt ist, können einige S40 Phones die Balken oben und unten nur transparent darstellen.

Jetzt will ich auf dieses Gif nicht verzichten, als muss ich die Balken in das Gif einbauen, und da ist das Problem.

Ich habe es zwar geschafft, doch dann werden die anderen "Seiten" des gifs plötzlich nur noch zerpixel dargestellt.

Was mache ich falsch?

Mein Programm ist Animake.

Ist wirklich wichtig.

Ich WILL dieses Theme machen, vorher mache ich kein anderes.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ich geb es auf!

in ImageReady geht es zwar (einfach als oberste ebene Angeben) aber nach dem speichern hat das Gif die falsche Farbe.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!