Tausche IBM Thinkpad X24 + Ultrabase X2 Dockingstation

• Hallo,

ich biete ein Subnotebook + Dockingstation zum Tausch an.

Gerätedaten:

IBM Thinkpad X24 Versionstype: 2662

Prozessor: Intel Pentium III Mobile 1,13 Ghz
    RAM: 128 MB Festspeicher + 512 MB Modul= 640 MB RAM
    Festplatte: 30 GB 4.200 rpm
    Grafikkarte: Ati Rage Mobility 8MB (3D Beschleunigt; OPENGL, DIRECT3D)
    Display: 12,1" mit einer Aufösung von 1024x768
    Gewicht: ca. 1,5 kg

Die Dockingstation ist die Ultrabase X2, welche ein DVD-ROM und ein Diskettenlaufwerk unter anderem beinhaltet.

Kabel sind auch dabei sowie eine kleine Mini Maus :-)

Das Notebook ist sehr leicht und sehr kompakt. Akkulaufzeit beträgt je nach Aufgabe zwischen 2-3 Stunden. Um genauere Infos über das Notebook zu erhalten, habe ich aus dem Netz einen Testbericht gefunden. Diesen könnt ihr euch ja mal durchlesen: http://www.zdnet.de/mobile/not…,39024706,20001152,00.htm

Da das Gerät auf Fortbildungslehrgängen benutzt wurde, befinden sich auf der Oberseite des Notebookdeckels gebrauchsspuren. Diese beschränken sich aber auch nur auf die Oberseite, was unvermeidbar ist, da es eine art Gummibeschichtung hat. Das Gerät befindet sich bis auf die eben genannten Gebrauchsspuren in einem einwandfreien Zustand und es ist voll Funktionsfähig, wie vom ersten Tag an, was auch für die Dockingstation gilt!

Tauschoptionen:

Also hier bin ich offen. Gesucht werden PDA´s, Beamer, Handy´s ( neuere Generation ), Spielekonsolen ( neue Generation ), etc. macht mir einfach einmal ein paar Vorschläge.

Diese Vorschläge sollten bitte per Private Nachricht hier im Forum erfolgen.

Bilder von dem Gerät kann ich dann per Email verschicken ( sollte dies der Wunsch sein ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!