Danke für die schnelle Antwort. Die 60 € fallen aber auch bei einem einfachen Umzug an. Wie sieht das mit weiteren Nummern aus, die auf den ISDN-Anschluß geschaltet sind? Diese werden doch auch mit übernommen, oder?
Greetz
Scheich Xodox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort. Die 60 € fallen aber auch bei einem einfachen Umzug an. Wie sieht das mit weiteren Nummern aus, die auf den ISDN-Anschluß geschaltet sind? Diese werden doch auch mit übernommen, oder?
Greetz
Scheich Xodox
waldmeister
Hab nie behauptet, dass man die 60.-€ sparen kann ![]()
@scheich
Die Nummern hängen an der Hauptnummer / Anschluß dran. Würde ich nochmal gesondert angeben, dass diese mit übernommen werden sollen. Sicher ist sicher.
Ich möcht jetzt von DSL600 + TNet auf C&S CP umsteigen.
Ich hab dieses .doc runtergeladen. Mal eine blöde Frage:
Muss ich es mit der Hand ausfüllen oder kann ich es am PC "bearbeiten", dann ausdrucken und faxen??
Wie lange dauert denn die Umstellung?
Nabend ![]()
Beides machbar. Ob per Hand oder PC ist egal, solange die Unterschrift nicht gedruckt ist ![]()
Umstellungen brauchen derzeit 5-7 Werktage. (im Normalfall)
dann werd ich es mal ausdrucken ( bin ja so schreibfaul, schreib auf der Arbeit genug ).
Jetzt hab ich mal ein Frage an den Profi:
Die Festnetzanrufe gelten ja kostenlos solange sie auch beim Angerufenen auch bei der T-Com ist oder? Woher soll ich bitte wissen, wenn ich z. B. jemanden / Firma etc. anrufe, dass er bei der T-Com ist und ich dann auf einmal eine extrem hohe Rechnung bekomme.....
Für eine kurze Info würd ich mich freuen.
Beispiel: Ich ( T-Com ) ----> Empfänger ( Fa. ish.de, arcor, tele2 etc. ) -----> kostenlos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!