SE Sammlerstücke | Goodies

  • Ich muss mal wieder ausmisten, fällt zwar nicht viel an, aber es sind wohl 2 seltene Stücke ;)


    Einmal eine Trinkflasche der Firma Troika mit SE Schriftzug. Die Flasche ist unbenutzt und hat einmal einen Deckel mit Karabinerhaken und einen Nuckeldeckel.
    Bild:


    Damit ich hier nicht gegen die Regeln verstosse gebe ich als Preis einfach mal 10€VHB an, aber wie gesagt es geht um VHB ;)
    So ein Kopfkissen mit Getränkehalter hätte ich auch noch unbenutzt und OVP für 5€VHB abzugeben.


    Dann habe ich hier noch einen offiziellen K700 Aussteller vom schweizer Markt, auch unbenutzt. Das Dibg dreht sich wenn man es einstekt, der Stecker ist noch ein schweizer, aber Wunsch kann ich den gegen einen für Deutschland kompertiblen Stecker abändern!
    Der K700 Dummy ist mit Heißkleber festgeklebt, also lässt sich ohne Probleme lösen und mit einem anderen Dummy tauschen.
    Auf dem Bild sieht der Spiegel/Rückwand sehr verfranz aus, aber das ist nur die Schutzfolie auf dem Spiegel/Rückwand ;)
    Hier auch der Preis 25€VHB ;)


    Porto kommt dann zum Preis noch dazu, Versandart nach Wunsch!


    Wie immer, bei Interesse einfach per PN melden ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Und hoch!

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!