Xtar Friends: 39ct pro Minute ist Wucher!!!

• So Leute, ich muss etz ma was loswerden.

Ich finde, 39ct pro Minute im XtraFriends zu zahlen, ist einfach nur Wucher!!! Und mich regt es einfach auf, etz dann noch ne MedionMobile SIM in mein altes SIM-LOCK freies Handy reinstecken zu müssen um nicht komplett pleite zu werden und mein ganzes Geld in den Rachen von T-Mobile reinzuhauen!!!

Kann man denn nicht einfach wie die anderen Netzbetreiber die Gespräche auf 29ct pro Minute senken, so wie es sein sollte??? Was hat den o2-de gemacht??? Von 39ct auf 25ct gesenkt. Vorbildlich. Vodafone hat alle anderen tarife abgeschafft, und bietet im comfort 29ct pro min (zumindest mal netzintern und festnetz...). Ja und T-Mobile??? Nur diesen dummen idiotischen XtraSmart...... Und die anderen beiden aktuellen Tarife?????????? Also ich find des unglaublich!!!

Vielleicht Preissenkung zur cebit im März???? Oh man....

EDIT:

Achja: Wie sieht des denn aus mit UMTS Nutzung mit der XTraCard???? Kommt da auch mal ne Reaktion aus Bonn??? Immerhin läuft des scho mit Aldi und Callya und so weiter...

• Lösungsvorschlag: Nicht über T-Mob ärgern, sondern über Aldi freuen und mit deren Simkarte telefonieren.

Dann bleibt auch Geld für eine neue Tastatur und einen Duden übrig. :p

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!