The Empire strikes back: Gerüchte um Zune Phone

  • na, dann zitiere ich mich nochmal selber:


    Zitat

    prinzipiell hast du natürlich recht,


    ABER: es macht die Kombination all dieser features, vor allem in verbindung mit der intuitiven bedienbarkeit, zu einem momentan einzigartigen, und zu diesem zeitpunkt auch NEUEM Konzept, welches sicherlich eine menge anhänger finden wird

  • Ich gestehe, ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt, aber WAS genau sind diese Features, die das Ende 2007 erscheinende Gerät hat, das die anderen nicht haben? sag mir jetzt nicht eine anderen Bedienung... das kann ich bei jedem anderen herstellter auch haben.


    Wo genau liegt denn das Feature? Anstatt dich selbst zu zitieren, bring doch die Eigenschaften? Wenn ich drehendes Display lese oder das eine neue art von Bildschirmtastatur zum Einsatz kommt haut mich das nicht vom hocker. Das mit dem Bildschrimdrehen fänd ich sogar störend. Oft liege ich im bett auf der seide und surfe.... ein drehender Bildschirm würde dort stören ;)


    Ich für meinen Teil denke eher, das dieses Telefon kaum zulauf haben wird. und den zulauf den es hat auch nur, weil es von Apple ist ;)


    MEINE Meinung - bis mich jemand vom gegenteil überzeugt ;)

  • Multitouch bietet kein anderes Gerät.
    Die haben alle "nur" einen normalen Touchscreen.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Ich gestehe, ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt, aber WAS genau sind diese Features, die das Ende 2007 erscheinende Gerät hat, das die anderen nicht haben? .......


    es geht nicht darum WELCHE features die es hat, das haben wir doch hinreichend erläutert, dass es eigentlich nichts neues bringt. es geht um die kombination dieser eigenschaften, die sonst kein anderes konzept zu bieten hat.


    und natürlich um den multitouch, denn die anderen nicht haben.


    und die anscheinend intuitive bedienung


    und das schicke design


    und apple....


    naja, alles eben ;)

  • Sorry...Wenn ich jetzt auf´m Schlauch stehe!


    Nur:


    WAS ist Multitouch...???


    Das ich vor dem Ding gestikulieren kann??


    Wenn ja...Sollten wir erstmal die Praxis abwarten.

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • Das Multitouch video erinnert mich an Minority Report :D


    Also wie bei allen andern Sachen auch - erstmal abwarten...


    Ich persönlich denke nicht, dass sich Microsoft (ohne eine Firma dafür aufzukaufen) in diesen Markt reindrängt... Warum denn auch?


    Der Zune ist imho schon nicht so eingeschlagen wie billy das gern gehabt hätte...

    RIP Signatur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!