Hi,
versuche gerade verzweifelt ein m600i zur Synchronisierung zu bewegen aber es weigert sich enorm!
Angeschlossen ist das Gerät über USB, habe jetzt auch die aktuellste PC-Suite runtergeladen.
Fehlermeldung:
"Das benutzerdefinierte Formular konnte nicht geöffnet werden. Outlook wird stattdessen ein Outlook-Formular verwenden. Das Formular zur Anzeige dieser Nachricht kann nicht geladen werden. Wenden Sie sich an Ihren Administrator"
Habe mich dann mal an meinen Admin gewendet aber ich konnte mir nichts dazu sagen ![]()
Dieses Fenster taucht bestimmt alle 30s auf! Habe aber keine Sonderformulare o.ä. angegeben! Nur Outlook 2000, Standardordner und fertig.
Egal ob Outlook aktiv ist oder geschlossen, immer diese Meldung.
Habe als Option erst einmal angegeben, das das Telefon komplett überschrieben werden soll.
Synchronisierung dauert ewig, muß ständig das Fenster wegklicken und nach 10-15min verliert das Gerät auch schon mal die USB-Verbindung ![]()
Wenn ich die Synchronisierung stoppe, braucht er Erwigkeiten und macht nichts mehr; ziehe dann einfach das Kabel.
Anschliessend behauptet das Protokoll es hätte >1131 Elemente übertragen. Auf dem Telefon ist aber absolut nichts!
Mit der vorherigen PC-Suite des Lieferumfangs erschien immer die Meldung "zu wenig Arbeitsspeicher, bitte beenden Sie Anwendungen ... bla bla"
Kann ein Smartphone so eine penetrant schlechte Synchronisierungslösung besitzen?
Bin wirklich leicht verzweifelt...