Was passiert nach erfolgloser Reparatur? fakten inside

• madden:
    Schöne Zusammenfassung.
    Kommt natürlich schwer auf den Händler / Distributor an. Ich habe mit den großen Distris bisher keine Erfahrungen, da ich als VF Kunde immer einen Direkttausch angeboten bekam. Insofern war für mich die Abwicklung über den "Händler" (VF Shop) deutlich angenehmer als eine Inanspruchnahme der Garantie, aber das hängt wohl wirklich stark mit dem Verkäufer zusammen.

Gruß,
    Bexman

• gut bei VF zahlt man den service schon von anfang an mit... aber das ist halt in dem fall optimal für euch

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    gut bei VF zahlt man den service schon von anfang an mit... aber das ist halt in dem fall optimal für euch

Erstens stimmt das so nicht ganz, seit den Studententarifen zahle ich bei VF tatsächlich weniger als ich bei jedem anderen Anbieter zahlen würde und habe zusätzlich die live!-Portal Flat, welches ich inzwischen sehr gern nutze.

Außerdem: Ein kleines Bisschen mehr war mir der Service immer wert, dafür habe ich in 9 Jahren als Kunde nur Gutes zu Berichten - selbst bei Problemen wurde immer ein für mich befriedigendes Ergenis gefunden. Da zahl ich gern 'n Euro mehr anstatt mich ständig rumzuärgern.

Aber BTT...

Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!