Geld verdienen mit SMS

• Endlich hast du die Möglichkeit das Geld für deine Handyrechnung wieder rein zu bekommen, denn wir bezahlen dich! Jede SMS an dich ist uns bares Geld wert.

-> [URL=nö]

Für jede SMS die du von uns bekommst, springen ganze 5 Cent auf dein Konto. Aber dabei bleibt es nicht.
    Wirb einfach noch deine Freunde für smsFrosch.de und du bekommst zusätzlich noch 20% ihres Verdienstes.

Dafür das du (fast) nichts machen musst, ist das gutes Geld :p

• Re: Geld verdienen mit SMS

Geschäftsform tippe ich mal auf eine GbR? Das Impressum ist für mich ja nicht grad sehr vertrauenserweckend :p

Und die AGB lassen eher drauf schliessen, dass es darum geht, gute Adressen zu verkaufen. Da hat wohl ein Student die Idee, schnell ein bischen Geld zu machen :D BWL´er? ;)

lasse mich gerne eines anderen belehren. Aber bei der Homepage, dem Impressum un den AGB wird das wohl eher schwer ;)

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Und dann noch ne REF ID im Link.....

Das ist mir nichtmal aufgefallen, gut getarnt mit seinem Usernamen. Ich lach mich tot.

SCHLOSS ich hör Dir trappsen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!