O2 Genion Card S und VVL VF

• Habe gleich mehrere Wünsche auf einmal:

Suche einen Genion Card S mit günstigem Handy, am liebsten mit nem S68, wenn einer das überhaupt noch übrig hat, ansonsten bin ich auch an anderen, ruhig etwas älteren Geräten interessiert ( der Vertrag wird sogar ngenutzt ;)

Außerdem suche ich noch jemanden für meine Vertragsverlängerung im VF Fun Vertrag.

Freue mich auf eure Angebote!

Gruß Nordisc

-I-

• Genion Card S Angebote findest du hier

Vodafone verlängern wir leider nicht.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hast du nur diese speziellen Geräte im Angebot? Wie gesagt, bin auf der Suche nach nem S68, nehme aber auch gerne andere "ältere" Sachen wie ein SL65 und was es da sonst noch so gibt. Ach ja, Motorola L6 ist auch interessant.

Danke schon mal!

-I-

• 89 € für das L6 kann ich dir anbieten.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Vielen Dank erstmal, aber das ist exakt der Preis den das L6 solo kostet. Subventionen gibts ja so gut wie eh nicht bei dem Vertrag, naja mal schauen. Vielleicht nehm ich dann für Schwiegervater ein Klapphandy der Motorola W-Reihe und ich suche solo nach nem S68.

Mange Tak for hjaelpen :top:

Gruß Nordisc

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!