so, ich kann euch wieder ein paar angebote machen, nachdem ich mal bei mir angefangen habe auf zu räumen:
1.) Slotblendenlüfter, eignet sich bestens zum abführen der abluft der grafikkarte. habe davon 2 stück die ich jetzt nciht mehr brauche, einer ist komplett neu, ovp; der andere wenig gelaufen. Preis 4 euro für den neuen&ovp, 3 euro für den gebrauchten
2.) usb-notebook-led-lampe. lampe mit superheller, weißer led, bestens zum arbeiten im dunkeln oder auf lans. inkl. befestigung fürs notebook. neu&ovp. hier bitte preisvorschlag machen!
3.) asus-blende für pci-schlitz rückseite. folgende anschlüsse: 1 x firewire, 1 x firewire (klein), s/pdif in und out. inkl. allen anschlusskabeln zum internen anschluss. bitte ebenfalls preisvorschlag.
4.) benq-siemens s68, ovp,inkl. allem zubehör wie ladegerät, ubs-kabel etc...außerdem die tischladestation eds-100 sowie eine lederhandytasche dazu (ebebfals ovp).leider d1-netlock. inkl. quittung vom 7.2.07
preis: 80,- euro inkl. versand (vhb)
5.)usb-4fach-switch mit externer stromversorgung. inkl. aller kabel, wenig benutzt: bitte ebenfalls um preisvorschlag.
6.) Pentium 2 CPU mit 400 MHZ, inkl. Mainboard und 128 mb-ram sowie cd-rom laufwerk. bitte preis vorschlagen.
7.) 16 mb sony memory stick pro. bitte preis vorschlagen.
bei interesse einfach pn oder email an allesanbieter18@gmx.de . wir können gerne über alle preise verhandeln.