Vertrag nicht verlängerbar

• Eine Freundin von mir hatte vor knapp 2 Jahren einen orginal T-Mobile Vertrag (mit Sonderkonditionen/Rahmenvertrag) abgeschlossen.

Als sie heute im entsprechenden Shop verlängern (und ein neues Handy) wollt, hies es:
    "Nicht möglich, weil es den Tarif nicht mehr gibt"

Da der Vertrag unschlagbare Konditionen hat, will die den natürlich nicht aufgeben.

Um wielange verlängert sich ein T-MO Vertrag, nach Vertragsende, wenn nicht gekündigt wird?

Was denkt ihr,
    wie hoch ist die Chance das ihr von Seitens T-MO gekündigt wird??

• Wenn du mit diesem Vertrag einen Company Vertrag mit Voice&Data Option meinst, dann wird der Vetrag bei Nichtkündigen automatisch Mitte des Jahres auf die aktuellen Business Tarife umgestellt. Die Voice&Data Option wurde ersatzlos gestrichen, somit auch das aus für günstige SMS Netzintern.

• Zitat

somit auch das aus für günstige SMS Netzintern.

Hmm..
    Das ist wohl der Vertrag. SMS für 1,5cent. :(
    Gibst auser dem "Max" (diese T-Mo flatrate) noch ne Alternative für Massen-SMS-Schreiber?

• Ich denke nicht außer man bucht sich irgendwelche SMS Pakete. Ich stehe vor dem selben Problem und werde wohl zu Base wechseln.

• Also mit den "lausigen" SMS-Paketen kommt meine Freundin net weit :D
    Sie schreibt rund 1500! SMS
    Nein, da ist keine 0 zuviel :)
    Und,
    JA
    sie kann auch sprechen. nur SMS sind ihr lieber...

Hab jetzt übrigens diesen Thread gefunden, bei dem es um den besagten Tarif geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!