Hallo alle zusammen,
also..wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe ziehe ich von meiner Wohnung wo ich allein gelebt habe und eine DSL Flat von der Telekom habe in eine WG wo der Anschluss durch eine 1&1 VoIP und Surf Flatrate belegt habe. Ich glaube das ich die Telekom Flat im März 2006 abgeschlossen habe, leider kann ich den Vertrag nicht mehr finden. Wisst ihr ob zu dem Zeitpunkt die Telekom 12 oder 24 Monatsverträge gemacht hat..?
Wie mache ich das jetzt am besten mit der Kündigung? Gibt es da eine Nummer die ich anrufen kann oder muss es schriftlich sein und wenn es ein 24 Monate Vertrag ist wird es dann ausreichen das ich sage das dort in der WG wo ich ja nicht Hauptmieter bin die 1&1 Flat ist?
2.) Ich habe gelesen das bei dieser neuen 1&1 Flat mit dem zusätzlichem Filmangebot es so ist das jeweils die schnellste Geschwindigkeit genutzt wird. Nun glaube ich das in der WG die Flat vor diesem Angebot abgeschlossen wurde, also nicht mit Filmen und DSL ist dort 2000. Gibt es auch für diese Kunden kostenlos die Möglichkeit ein Geschwindigkeitsupgrade zu machen? Oder hm zumindest wenn man mehr zahlt das es dann schneller wird? (weiß bisher noch nicht ob 2000 das Optimum dort ist)
Schon mal Danke für die Hilfe.
Kündigung Telekom+1&1 Geschwindigkeit
-
-
-
Re: Kündigung Telekom+1&1 Geschwindigkeit
ZitatOriginal geschrieben von Antonia22
...
2.) Ich habe gelesen das bei dieser neuen 1&1 Flat mit dem zusätzlichem Filmangebot es so ist das jeweils die schnellste Geschwindigkeit genutzt wird. Nun glaube ich das in der WG die Flat vor diesem Angebot abgeschlossen wurde, also nicht mit Filmen und DSL ist dort 2000. Gibt es auch für diese Kunden kostenlos die Möglichkeit ein Geschwindigkeitsupgrade zu machen? Oder hm zumindest wenn man mehr zahlt das es dann schneller wird? (weiß bisher noch nicht ob 2000 das Optimum dort ist)
Schon mal Danke für die Hilfe.Ja, ein Upgrade ist möglich!
Einfach im Kunden Login nachschauen - müsste es einen extra Button geben!
(So wars zumindest vor paar Wochen :))Du hast damit dann den 3DSL Anschluss für monatlich 29,xx€ und eben das maximum an Bandbreite was bei dir verfügbar ist!
Grüße
-
zu 2.) Danke Deviled! Und ähem ist dieses Upgrade dann also kostenlos...? Weil ich weiß nicht wie viel es vorher gekostet hat..aber es geht nicht, automatisch, ja? Wo ist denn der Sinn das man das selber machen muss...hm...und wenn jetzt die Verbindung nicht mehr als 2000 her gibt dann ist automatisch auch kein Upgrade Button da...?
-
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
zu 2.) Danke Deviled! Und ähem ist dieses Upgrade dann also kostenlos...? Weil ich weiß nicht wie viel es vorher gekostet hat..aber es geht nicht, automatisch, ja? Wo ist denn der Sinn das man das selber machen muss...hm...und wenn jetzt die Verbindung nicht mehr als 2000 her gibt dann ist automatisch auch kein Upgrade Button da...?Doch auch wenn nur 2000 verfügbar ist - kannst du auf 3DSL umsteigen! 3DSL bietet, die bei dir maximal verfügbare Geschwindigkeit - und das für 29,95€ (diese 6 monatige vergünstigung - 19,95€ - können nur Neukunden in Anspruch nehmen)
Wieso es nicht automatisch umgestellt wird?
Naja überleg mal wenn 1und1 Bestandskunden hat, die für ihre 2000er DSL Flat sagen wir ~ 50 Eur zahlen (fiktiv - habe keine Ahnung was bei 1und1 die Flats vor 3DSL gekostet haben!), wieso sollte man die automatisch auf einen BESSEREN UND GÜNSTIGEREN Tarif umbuchen?
So können sie halt noch schön mehr Geld verdienen (meine Ansicht ...)
Bei weiter Fragen melde dich einfach bei mir.
Grüße
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!