Zu Valentinstag Fernsehauftritt

• Hey,
    ich habe zu Valentinstag die ehrenvolle Aufgabe meine Freundin übers Fernsehn zu grüßen.

Nur was sagt man da am besten? Wie sagt man es und was sollte man nicht sagen?

Könnt ihr mir da weiterhelfen??? Wäre super von euch!!!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Ich würde einen Kopfstand machen, dabei mit den Beine wackeln und etwas von Modern Talking trällern :D Das wirkt garantiert ;)

Du solltest selber in der Lage sein zu wissen was du deiner Freundin mitteillen willst :rolleyes:

Ich bin auf die anderen Vorschläge gespannt :D

• welcher sender? :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Es spricht doch nichts gegen das traditionelle:Ich grüße meine Freundin >Name der Freundin hier einsetzen< ---oder?

MfG und viel Glück

• Nein es ist nicht 9Live ;)
    Danke an hecke so in der Art habe ich mir das schon vorgestellt nur kommt mir es letztendlich etwas zu kurz vor aber wiederrum soll/will ich ja auch keine Romane erzählen

44forum.de // die Smarte Comunity

• dann häng doch noch dran:...die ich über alles liebe und nie verlieren möchte ...oder so...

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!