Hey,
ich habe zu Valentinstag die ehrenvolle Aufgabe meine Freundin übers Fernsehn zu grüßen.
Nur was sagt man da am besten? Wie sagt man es und was sollte man nicht sagen?
Könnt ihr mir da weiterhelfen??? Wäre super von euch!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich habe zu Valentinstag die ehrenvolle Aufgabe meine Freundin übers Fernsehn zu grüßen.
Nur was sagt man da am besten? Wie sagt man es und was sollte man nicht sagen?
Könnt ihr mir da weiterhelfen??? Wäre super von euch!!!
Ich würde einen Kopfstand machen, dabei mit den Beine wackeln und etwas von Modern Talking trällern
Das wirkt garantiert ![]()
Du solltest selber in der Lage sein zu wissen was du deiner Freundin mitteillen willst ![]()
Ich bin auf die anderen Vorschläge gespannt ![]()
welcher sender? ![]()
Ich tippe auf 9Live
![]()
Es spricht doch nichts gegen das traditionelle:Ich grüße meine Freundin >Name der Freundin hier einsetzen< ---oder?
MfG und viel Glück
Nein es ist nicht 9Live ![]()
Danke an hecke so in der Art habe ich mir das schon vorgestellt nur kommt mir es letztendlich etwas zu kurz vor aber wiederrum soll/will ich ja auch keine Romane erzählen
dann häng doch noch dran:...die ich über alles liebe und nie verlieren möchte ...oder so...
MfG
So ganz spontan würde ich einfach vorschlagen:
"Hallo [Please insert name here]! Sicherlich wunderst Du Dich, mich im Fernsehen zu sehen, aber ich möchte, dass es alle wissen..."....
Danach ein paar Liebesfloskeln und eine Einladung auf ein Candle-Light-Dinner. ![]()
Es würde einfacher für uns sein, Tipps zu geben, wenn wir wüssten um was für eine Sendung es sich handelt und wie in etwa dein Auftritt darin dann aussehen wird.
Also ich würde sagen:
"Ich Grüße alle Mitglieder vom Telefon-Treff.de
Ach ja, und meine Freundin auch noch..."
![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!