VVL o2 Genion mit SE W850i / Nokia Music

• Hi,

ich suche jmd. der mir für meinen im Mai auslaufenden Genion-Vertrag bei o2 ein Angebot auf VVL mit dem Walkman-Handy W850i von SE machen kann. Alternativ auch gerne mit einem Nokia Music-Handy.

Was mich noch interessieren würde: Wäre zeitgleich auch ein Wechsel in einen anderen o2-Tarif möglich (Active Student z.B.)? Wie sieht es hier mit kostenlosen SMS und Freiminuten aus?

Kann mir vllt. auch jmd. einen Anbieterwechsel mit den genannten Geräten anbieten? Wäre für jedes Angebot dankbar. :)

Viele Grüße,

cyrixs

• VVl ohne Sonderkonditionen können wir dir anbieten. Frei SMS, sofern jetzt vorhanden bleiben auch erhalten. beim Wechsel in einen anderen Tarif gehen diese verloren. Tarifwechsel Kannst nur Online durchführen um die Frei SMS zu bekommen.

Solltest an einer VVl interessiert sein, so bitte einmal Name und Handynummer, sowie Gerätewunsch via PN zusenden.

Melden uns dann mit einem ANgebot zurück.

Angebote für andere Netzanbieter bitte eingrenzen, gibt ja so viele Möglichkeiten.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!