Ärger mit Handybude.de

• Skorpion10:

Warum bitte machst du eigentlich vorab so einen "Aufstand"? Wenn der Liefertermin wirklich erst seit 4 Tagen überschritten ist, warum machst du dann schon Wochen vorher die Leute wild? Und fragst bei Lieferanten nach etc?

Ich würde nie auf die Idee kommen, einem Kunden oder Händler meine Lieferanten zu nennen. Das geht sicherlich niemanden etwas an.

Wenn ich das richtig sehe, hast du also schon 4 Wochen vor dem zugesagtem Liefertermin gedrängelt?!?

Sicherlich ist es unschön das der Liefertermin nun überschritten wurde, hoffen wir das es sich um einen Einzelfall handelt und du bald an deinen Motoroller kommst.

btw: Dies soll weder pro noch Contra irgendjemandem sein, es ist nur meine Meinung als Privatperson. Ich habe noch keine Erfahrungen mit handybude gemacht, weder privat noch geschäftlich. Daher will ich auch nicht über ihn "urteilen"

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Ich würde nie auf die Idee kommen, einem Kunden oder Händler meine Lieferanten zu nennen. Das geht sicherlich niemanden etwas an.

Wie dir ja bekannt ist, laufen diese Geschäfte quasi über Affiliate Partnerschaften, also kein Vergleich mit dir.

Was mich wundert, da es ja quasi tatsächlich keinen Unterschied zu den "bekannten" Affiliaten Angeboten gibt, die ja hier nicht erwünscht sind, nicht auch diese Pseudo Händlerangebote untersagt werden. Wenn man von Ärger ließt, dann doch nur bei diesen Angeboten.

@ Skorpion10,

den von dir verbreiteten Stress, kann ich allerdings auch nicht verstehen.

• hallo delli,
    handybude hat doch etronnixx als Lieferant genannt,mit Adresse und tel.nummer.
    Jetzt frag ich dich allen ernstes,was verstehst du unter "Stress",wenn du dann dort anfragst und bekommst die Aussage:weder unter Ihrem Namen,noch tel nummer noch Adresse ist eine Bestellung bei uns eingegangen....und :wir sind nicht Lieferant für Handybude.
    mfG
    Skorpion10 :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion10
    wenn du dann dort anfragst und bekommst die Aussage:weder unter Ihrem Namen,noch tel nummer noch Adresse ist eine Bestellung bei uns eingegangen....und :wir sind nicht Lieferant für Handybude.

Wenn ich bei etronixx arbeiten würde, und da würde sich ein Querulant melden, der einen Tonfall drauf hat wie Du hier in diesem Thread, da würde ich auch einen Teufel tun und ihm irgendeine konkrete Info geben... :rolleyes:

Nun halt doch einfach mal den Ball flach. :mad: Die Lieferzeit ist 4 Tage überschritten, da ist doch noch lange keine Zeit für so einen Nillefitz, den Du hier betreibst. Du wurdest offenbar über die Verzögerung informiert, Dir wurden Alternativen angeboten - und dennoch hast Du bereits vor Verstreichen des Liefertermins schon die Pferde scheu gemacht, den Lieferanten angerufen usw. Ich selber hasse solche Kunden, die im Vorfeld schon so einen Ärger machen. :flop:

• @ TMausHB,

nichts desto trotz, sollte man als Händler, auch wenn man nur weitervermittelt, artig auf jede Kundenmail antworten. Und das Herr Handybude in dieser Hinsicht nicht sehr fleißig zu sein scheint, kann man ja in diesem Thread zur genüge lesen.

• Ich denke allerdings, dass in diesem Fall die Schuld nicht unbedingt nur bei "Handybude" zu suchen ist!
    Die Lieferproblematik erinnern mich nämlich stark an diesen Thread, wo viele Kunden weitaus mehr Geduld aufbringen mussten, als Skorpion10 bisher.

(Aber was soll's ... das Rollerwetter ist eh bald vorbei ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Ich denke allerdings, dass in diesem Fall die Schuld nicht unbedingt nur bei "Handybude" zu suchen ist!

Die Lieferproblematik nicht, daher ja auch diese verwunderte Frage, die ungenügende Kommunikation schon.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wenn ich bei etronixx arbeiten würde, und da würde sich ein Querulant melden, der einen Tonfall drauf hat wie Du hier in diesem Thread, da würde ich auch einen Teufel tun und ihm irgendeine konkrete Info geben... :rolleyes:

Nun halt doch einfach mal den Ball flach. :mad: Die Lieferzeit ist 4 Tage überschritten, da ist doch noch lange keine Zeit für so einen Nillefitz, den Du hier betreibst. Du wurdest offenbar über die Verzögerung informiert, Dir wurden Alternativen angeboten - und dennoch hast Du bereits vor Verstreichen des Liefertermins schon die Pferde scheu gemacht, den Lieferanten angerufen usw. Ich selber hasse solche Kunden, die im Vorfeld schon so einen Ärger machen. :flop:

Querulant??..ts..nach einer tel. Anfage.....du hasst Kunden die "solch einen Ärger machen".... :top: na ja-- iss schon klar--was ist der Kunde denn dann bei dir wenn er zwei Fragen hat??
    Fakt ist: wenn Angaben stimmen,auf Fragen geantwortet wird(support),gemachte Zusagen eingehalten werden...dann hat wohl keiner ein Problem :top:

• Re: Roller Lieferzeit-Erwin Sawatzky

Zitat

Original geschrieben von Skorpion10
    >Handybude.de
    Hallo Herr Herrmann,
    Würden Sie mir bitte eine Auftrags/Bestellnummer mitteilen,unter welcher dieser Auftrag bei Asia Motor bearbeitet wird. (Liefertermin 41-42.Woche)
    MfG
    E.Sawatzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!