Ärger mit Handybude.de

• Skorpion10:

Warum bitte machst du eigentlich vorab so einen "Aufstand"? Wenn der Liefertermin wirklich erst seit 4 Tagen überschritten ist, warum machst du dann schon Wochen vorher die Leute wild? Und fragst bei Lieferanten nach etc?

Ich würde nie auf die Idee kommen, einem Kunden oder Händler meine Lieferanten zu nennen. Das geht sicherlich niemanden etwas an.

Wenn ich das richtig sehe, hast du also schon 4 Wochen vor dem zugesagtem Liefertermin gedrängelt?!?

Sicherlich ist es unschön das der Liefertermin nun überschritten wurde, hoffen wir das es sich um einen Einzelfall handelt und du bald an deinen Motoroller kommst.

btw: Dies soll weder pro noch Contra irgendjemandem sein, es ist nur meine Meinung als Privatperson. Ich habe noch keine Erfahrungen mit handybude gemacht, weder privat noch geschäftlich. Daher will ich auch nicht über ihn "urteilen"

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Ich würde nie auf die Idee kommen, einem Kunden oder Händler meine Lieferanten zu nennen. Das geht sicherlich niemanden etwas an.

Wie dir ja bekannt ist, laufen diese Geschäfte quasi über Affiliate Partnerschaften, also kein Vergleich mit dir.

Was mich wundert, da es ja quasi tatsächlich keinen Unterschied zu den "bekannten" Affiliaten Angeboten gibt, die ja hier nicht erwünscht sind, nicht auch diese Pseudo Händlerangebote untersagt werden. Wenn man von Ärger ließt, dann doch nur bei diesen Angeboten.

@ Skorpion10,

den von dir verbreiteten Stress, kann ich allerdings auch nicht verstehen.

• hallo delli,
    handybude hat doch etronnixx als Lieferant genannt,mit Adresse und tel.nummer.