Hallo,
wir suchen als Firma zur Kommunikation folgendes:
3-5 Blackberrygeräte sowie einen günstigen Tarif, damit jeder die Mails empfangen und verschicken kann. Die Abrechnung geht dann über die Firma. Kann uns jemand sowas anbieten?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
3-5 Blackberrygeräte sowie einen günstigen Tarif, damit jeder die Mails empfangen und verschicken kann. Die Abrechnung geht dann über die Firma. Kann uns jemand sowas anbieten?
Grüße
Re: S: 3-5 Blackberry mit Blackberry Tarifen
ZitatOriginal geschrieben von fotograf
Hallo,
Grüße
Prosumer oder Enterprise Version? Gewünschter Netzanbieter? Schon Geräte ins Auge gefasst?
ui das sind fragen. Nun wir kennen uns damit noch nicht wirklich aus.
Wir wollen Termine, Mails und Adressen austauschen. Also wenn ich hier im Büro Termine einpflege sollten das unsere Mitarbeiter gleich auf dem Gerät haben und genauso umgekehrt.
Was benötigen wir Softwaretechnisch dafür? Gibt es Alternativen
ui das sind fragen. Nun wir kennen uns damit noch nicht wirklich aus.
Wir wollen Termine, Mails und Adressen austauschen. Also wenn ich hier im Büro Termine einpflege sollten das unsere Mitarbeiter gleich auf dem Gerät haben und genauso umgekehrt.
Was benötigen wir Softwaretechnisch dafür? Gibt es Alternativen
Dann ist ein Exchange Server und die Enterpriseversion Voraussetzung. Die Enterpriseversion des Blackberrys liegt schon bei weit über 1000 EUR. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das bei 5 Personen wirklich lohnenswert ist.
Prosumer funktioniert bei T-Mobile & Vodafone mit jedem Vertrag, dort gibt es die Option schon für ~ 5 EUR, allerdings werden die Termine / Emails nicht im Outlook des Büros gleichzeitig abgeglichen. Die Emails kann man aber damit gut bearbeiten.
Oh das glaub ich dann eher weniger. Was für alternativen würde es denn geben?
Oh das glaub ich dann eher weniger. Was für alternativen würde es denn geben?
hab noch was editiert gehabt
es würde auch ein onlinekalender reichen, den ich im büro abrufen kann.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Enterpriseversion des Blackberrys liegt schon bei weit über 1000 EUR.
ähh, du meinst den Gesamtpreis bei 5 Geräten ? oder ?
Nicht das du dich um eine Null zuviel vertan hast ![]()
Gruß Sara
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
ähh, du meinst den Gesamtpreis bei 5 Geräten ? oder ?
Nicht das du dich um eine Null zuviel vertan hast
Gruß Sara
Ich meine gar nicht die Geräte, sondern die Lizenz für die Enterprise Version von Blackberry. Die Geräte kämen theoretisch noch hinzu
Bei Onlinekalendern bin ich leider nicht wirklich bewandert. :cool:
Habt ihr denn schon einen Exchange Server?
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!