suche Handy mit Digitalkamera Qualität

• Hallo, wie man schon im Titel lesen kann, ich suche ein Handy, was vorallem eine sehr gute Kamera haben sollte. Da ich am überlegen war, mir eine neue Digitalmakera zu Kaufen, UND eh ein neues Handy bekomme, dass in einem zu Verbinden, da ich die Kamera eh nie dabei hätte.
    Was könntet ihr mir da Empfehlen? Gibt es auch schon Handys mit Optischem Zoom? Und vorallem sollte das Handy Snapshot-Fähig sein.
    Denn ich kenne es von meinem Nokia 6600(Klar das es Überaltet ist), wenn man ein Foto machen wollte, musste immer alles Stillsitzen, und es dauerte Ewig. Ich habe letztens mal das SonyEricsson W810i, das macht bei bestimmten Lichtverhältnisse ja auch "ganz gute" Bilder, aber das dauert mir auch noch alles zu lange. Hat vielleicht auch jemand Bilder, die ich mir anschauen kann, die mit einem Handy geschossen wurden?

Würde mich über ein wenig Hilfe freuen, habe mich lange nciht mehr mit dieser Thematik beschäftigt.

Kurzgesagt
    sehr sehr gute Kamera
    Snap-Shot geeignet
    bis 250 € (mit Vertrag von O2)
    Optischer Zoom (nicht unbedingt)
    1-2 Spiele
    W-Lan für VoIP
    UMTS
    Entweder Interner großer Speicher, oder Speicherkarten Schacht
    Video Option

• Hallo, willst wohl mal wissen, obs hier andere Infos gibt wie im HK, oder? :D

Also ich kann das K800i nur empfehlen, auch wenn es keinen optischen Zoom hat.
    Es hat eine bessere Qualität wie alle Nokia Handys, weil bei diesen von der Software her ein Scharfzeichnungsfilter über die Bilder gelegt wird, darunter leidet die Quali aber mehr als bei SE.

Jedoch ist das N93 oder das N93i ein super Foto Handyund auch wärmstens zu empfehlen. Auch der optische Zoom überzeugt hier sehr.
    Jedoch kann es sein, dass dich die größe auch sehr stört. :eek:
    Das Handy in viel kleineren und leichteren Maßen wäre cool.
    Auch das N93i ist mir noch um einiges zu groß (und zu teuer).

Das N73 von Nokia hat auch ne super Kamera, aber nicht so gut wie SEs K800i.
    N80 hat die schlechteste cam der 3 Handys. (Laut areamobile Test)

Jo, dann gibts noch dieses 5MP Handy von LG (Name fällt mir jetzt nich ein sorry). Fotofunktion ist super, alles andere Schrott.
    Und die 3 Megapixler von Samsung sind von der Quali längst nicht so gut wie SE und Nokia.

Bei Videos schneiden die Nokias besser ab als SE, da diese nur QCIF Format haben (176x220) und Nokia von QVGA (240x320) bis VGA (460x680).

Hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• Danke ;)

Also denke mal werde das SE K800I nicht nehmen, da ich schon immer NOkia hatte, und ehrlich gesagt auch nix anderes will. Und ich dann wenn schon ein Symbian handy will....

Bin am überlegen ob N73 (Vorteil: Klein, Leicht Nachteil: Kein Lan, finds auch Hässlich) , N80 (Vorteil: W-Lan, Klein, Leicht Nachteil: Schlechte Kamera)
    N93 (Vorteil gute Kamera, Gutes Design, OPtischer Zoom, Gute Video Funktion Nachteil: Riesiger Klopfer, Preis)
    was würdet ihr mir Empfehlen?

• Sorry, aber ich finde es jetzt echt affig vo dir, dass du genau die selben Texte in 2 verschiedenen Foren stellst.
    Ich kann nur das sagen, was in HK geschrieben wurde - das K800i macht die besten Bilder, das N93 die besten Videos und opt. Zoom und alle anderen Nokias bessere Software (ansichtssache) als SE.

Musst jetzt in nem Laden mal alle Handys testen und dann entscheiden, welches du willst!

So jetzt hab ich das geschrieben, was du schon aus HK weißt, was ich aber auch geschrieben hätte.

Übrigens: Ich bin nicht in HK angemeldet, lese aber ab und zu mal dort (Vorschaufenster auf areamobile).

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• Das war schon richtig.
    Weil so bin ich an die meisten Informationen gekommen, hier von dir, und dort von denen... FInde es auch nicht schlimm...

Aber trotzdem danke.

• Ich fand es nur nicht super, dass beide Texte genau selbe waren und nicht individuell auf die Beiträge bezogen.
    Wir machen uns sehr viel Mühe zu Helfen, und du schreibst nur einmal den Text :D .

Aber egal jetzt: Für welches Handy hast du dich denn entschieden?

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• Für das K800i, WEIL das N73 bei O2 nicht mehr vefügbar war, und das N73 ME wollte ich von anfang n nicht.
    Das K800i sollte in den nächsten stunden bei mir an drArbeit eintreffen.
    Danke für deine Unterstützung. Und du musst zugeben meine Antworten haben bei bei beiden Theards gepasst.

Bis in 2 Jahren, wenn mein Vertrag ausläuft ;-)

• Natürlich hamse gepasst :D

Aber ich hab die ja auch nicht viel mehr sagen können wie die Leutz von HK.
    Hab zwar sehr gemeckert, war aber keineswegs böse gemeint. Sorry wenn das falsch rüberkam. Wenn ich es böse gemeint hätte, hätte ich dir auch nicht geholfen. :p

Freut mich, dass du dich für das K800i entschieden hast - ist ein super handy, welches bei mir auch schon nen halbes Jahr in Betrieb ist.

Gruß Marcus

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!