Ab wann T-Mobile VVL?

• Da ich es nicht schaffe, die Suche so zu füttern, dass ich in Erfahrung bringen könnte, ab welchem Vertragsmonat eine VVL bei T-Mobile möglich ist, die Frage noch einmal hier: ich bin der Meinung, mal etwas läuten gehört zu haben, dass VVL bei T-Mobile auch vor dem 23. Monat möglich sind?
    Kann hier jemand eine Auskunft dazu geben?

Danke!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hallo,

in der Regel trifft das auch zu. Kunden mit einem bestimmten, für T-Mobile ausreichendem Umsatz können aber auch schon vier Monate vor Vertragsablauf ein neues Handy erhalten. Dies ist in der Regel bei Relax XL Tarifen der Fall. Allerdings ist das von T-Mobile auch nicht genau festgelegt, sondern kann nur vom Fachhändler oder T-Punkt erfragt werden.

Gerne können wir dies für Dich druchführen. Dafür benötigen wir den Namen des Vertragspartner, die Rufnummer, das Geburtsdatum und falls vorhanden das Kundenkennwort.

Sobald wir dies erhalten haben, werden wir die Berechtigung bei T-Mobile abfragen.

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!