Sendo S200 F&E-Set für 49,- im MM

• Moin Moin,

vielleicht interessiert's ja wen: hier im Mainzer MediaMarkt stand heute eine ganze Palette debiltel Free&Easy-Sets mit dem Sendo S200 herum. Da ich auch mal ein Sendo haben wollte, habe ich kurzerhand eins gekauft, 49,- sind schließlich nicht die Welt ;)
    Wie es in anderen MediaMärkten aussieht, weiß ich nicht, aber ich schätze mal, dass debiltel mal wieder (wie beim Bosch 909s) Restbestände aufgekauft hat und diese nun vor Weihnachten deutschlandweit unter's Volk bringen will.

Die Geräte sind dunkelblau (gottseidank nicht quietschgrün!) und haben einen E-Plus-Lock: neben der beiliegenden debiltel-SIM funktionieren meine originalen F&Es sowie meine E-Plus-Vertragskarte wunderbar. :)
    XtraCards und Loop-SIMs lehnt das Telefon jedoch kategorisch ab - wäre aber auch zu schön gewesen... ;)

Vielleicht stricke ich heute nacht noch einen kleinen Bericht zu dem Exoten, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, ob es sich lohnt, dafür 49,- auf den Tisch zu legen ;)

Gruß, Mooney :)

• Hab zufällig im Schaufenster bei Debitel ein Sendo für 49 Euro und das Samsung SGH N400 für 99€ gesehen, hab aber gedacht das es sind Preise mit Vertrag!
    Muss mal am Dienstag gucken, ob es Prepaid oder Vertrag ist...
    N400 für 100€ wär zu schön

MfG, Michael

• Da kann ich auch noch was zu beisteuern,

heute in unserem Medi-Max Markt entdeckt: Siemens S45(dunkelblau) im Paket mit einer CallYa Card. Stand ganz groß "ohne Simlock" dran.
    Preis 159,90€
    Auch net schlecht wie ich finde.:top:

Best Wishes
    Anna B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!