Verkaufe meinen 6 Monate alten XDA Trion
KEIN TAUSCH!
Das Gerät weist wenn man mit der Lupe sucht minimalste Gebrauchsspuren auf. Wer mich kennt weiß ein Handy ist in meinen Händen ein rohes Ei
Und es war nicht mein Haupthandy weil es mir immer zu schade und zu teuer war. Es wurde meist Zuhause zum surfen benutzt und Internet Radio hören.
Ich denke mal über die Eigenschaften von dem Gerät muss ich in einem solchen Forum keine Aussagen machen.
Geliefert wird:
- Das Handy
- 2 Ladegeräte
- 2 Docking Stations (Eine mit Strom eine ohne Stromanschluss, kann aber über USB geladen werden)
- 4 Stifte
- Rechnung von o2
- CD´s
- OVP
- BDA
- USB Kabel
Hier mal ein paar Bilder: (zum vergrößern anklicken)

Hatte leider nur mein Handy zum Fotografieren zur Hand. Wenn Ihr noch etwas genauer fotografiert haben wollt lasst es mich wissen.
Das Gerät kam vor ca. einer Woche aus der Reparatur von CS-Communications und wurde komplett überprüft. Ich hatte es eingeschickt da die Tastatur manchmal nicht so wollte wie ich. Das Gerät hat und hatte noch nie ein Kalibrierungsproblem!
Preislich habe ich mir so 450 Euro vorgestellt incl. Versand. Bitte schreibt mir eine Email falls Interesse besteht Novus84@gmail.com
Wir können auch gerne eine kleine Ebay Auktion machen wenn Ihr Euch dann sicherer fühlt. Ich stehe auch auf der Vertrauensliste ein paar mal und das Gerät kann auch hier (nahe Saarbrücken) abgeholt werden.