Hallo,
ich hatte bis vor ca. 2 Jahren einen Vertrag über meine Firma bei O2. Dann war für mich diese Nummer erstmal vergessen und tot.
Nun habe ich folgendes Probem. Ein entfernter Bekannter war letzte Woche nicht erfreut das ich nie zurückrief als er öfter auf "meine" Mailbox gesprochen hat. Beim Nummernvergleich fiel gleich auf das er meine alte Nummer hat, also Problem erledigt. :cool:
Denkste, spasseshalber habe ich die Nummer selbst mal angerufen und es meldet sich eine Mailbox mit meinen Namen :confused:
Nebenbei bekomme ich immer wieder E-Mails mit dieser Nummer und der Anrede "Sehr geehrte Frau Braun, ..." mit Werbung und folgender Info
zum Punktekonto Mein aktueller Punktestand: 1451 für MSISDN: 0176/2x86z631
Zum 31.03.2007 verfallende Punkte: 0
Dort einloggen und löschen geht nicht (Passwort vergessen) >> neues anfordern geht nur eine SMS an diese Nummer die ich ja nicht mehr habe ![]()
Bei O2 angerufen, ich darf dort nichts ändern, da es nicht meine Nummer ist. Die Nummer ist jetzt Prepaid von "Frau Braun" (tja da hat sich die Frau verplappert)
O2 zeigt sich völlig uninteressiert, :flop: :flop: auch ein Fax an O2 brachte nichts.
Und "meine" Nummer anrufen bringt nicht viel, denn bisher geht immer die Mailbox ran und zurüchgerufen wird nicht.
Wär ein blöder Zufall wenn der Mann der Frau Braun das Telefon nutzt und neben meiner alten Nummer auch noch meinen Vornamen hätte.
Grüße
Manfred (zufällig auch Braun)