Vorschlag: Antwort-Funktion im Werbeforum einschränken

  • da ja wieder mal ein paar aktuelle wirklich gute Angebote und schnäppchen in teils sinnlos enlose diskussionen ausarten, die mit dem angebot nur noch unwesentlich zu tun haben. :rolleyes:


    aus anderen foren kenn ich das so, dass ein händler sein angebot einstellt und darauf nicht geantwortet werden kann. der händler ist dafür selbst verantwortlich, dass er möglichst detailliert das angebot beschreibt, so dass gar nicht erst fragen aufkommen. natürlich kann der händler sein angebot entsprechend editieren, wenn ihm weitere infos einfallen. wer das angebot warnehmen möchte kann sich direkt per pn oder mail mit dem anbieter unterhalten.


    was haltet ihr davon? evtl gibt es ja auch eine zwischenlösung? eingeschränkte antwortmöglichkeit? vielleicht zeitlich eingeschränkt?


    und wie würde man dann andere user auf unseriöse angebote aufmerksam machen?


    oder evtl ein "werbeforum" und ein "schnäppchenforum"


    das werbeforum für händler ohne antwortmöglichkeit.
    das schnäppchenforum für user, die ein schnäppchen irgendwo entdeckt haben. in dem kann man dann munter diskutieren.


    das würde den engagierten händlern etwas mehr rückhalt bieten, finde ich.

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