Angebot für E70 erwünscht

• Bin auf der Suche nach einem E70, wer kann es (relativ) günstig anbieten. Branding nebensächlich :) Kann auch gerne ein Rückläufer/Vorführgerät sein. Hauptsache der Preis stimmt :)

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    319€ so kurz vorm ersten???- Ich hab weder Frau (mit Vertrag) noch Kind- geschweige denn Geld--- Ich komme aus Schwaben :top:

Kannst ja mal schaun ob du es woanders billiger bekommst - kenne da so 'nen Ulmer Händler - kriegst bestimmt dort einen Dummy für weniger!

Nee mal im Ernst, 319 hört sich in meinen Ohren wirklich nicht übermäßig viel an :)

bei z.B. momp oder mptelecom kannst da locker nochmal 60-80 Tacken drauflegen (lt. Preisliste Internetshop)

Bzgl. Schwaben: Bayr. Schwaben wohlgemerkt

• Das sagt ausgerechnet ein Bayer aus BW! :top:
    Komme aber gerne auf Dich zurück wenn das E70 da ist.....

Zum Thema : Habe mal eins bei media-online bestellt-> Dank an "erre" :top:

Falls noch bessere Angebote kommen-> ein 2.tes könnte ich noch gebrauchen. :top:

• Also wo du es günstiger her bekommst weiss ich nicht!
    Aber es ist wirklich das geld wert!
    Bestell es doch bei medionline wenn es zu abgegriffen ist schickst es halt zurück!

• Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Nokia E70. Würde mich über Angebote mit, aber auch ohne Vertrag freuen!

Gruß
    Gerrit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!