• Master Reset
    Hallo zusammen

Brauche eure Hilfe!

Kann mir jemand sagen, ob und wie man bei Samsung-Handys einen Masterreset durchführen kann? Benötigt man dazu einen spez. Code und ist dieser für alle Modelle der selbe? :confused:

Wichtig!! Alle Daten (SMS, Kontakte, Fotos, Kalendereinträge, usw.) müssen dabei gelöscht werden.

Besten Dank im voraus für eure Unterstützung und Feedbacks. :top:

Habanaclub

• Du hast vergessen, diesen Thread auch noch für Siemens und andere Hersteller zu erstellen...

Hat es einen speziellen Grund, weshalb Du diesen Thread gleich in drei Foren einstellst?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo Christian

Ja... ich arbeite seit kurzem in einem Handy-Laden am Flughafen.
    Dort vermieten wir Handys an verschiedenen Leuten für Ferien, als Ersatzgerät bei einer Reparatur, usw..

Da wir aus Datenschutz-Gründe die Handys vor der Ausgabe immer reseten müssen und das zum Teil sehr lange geht... bin ich auf der Suche nach einer schnelleren Lösung.

Der Grund, wieso ich dieses Thema in den drei Foren (Nokia, SE und Samsung) gesetzt habe... ist ... weil wir hauptsächlich diese Marken vermieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!