Hallo,
ich habe hier ein schwarzes k750i, welches seit 2 Monaten unbenutzt ist und nun verkauft werden soll.
Vorneweg: Bevor hier wieder jemand meckert, dass die Garantie durch das flaschen der Firmware flöten geht, möchte ich sagen, dass der "Eingriff" professionell von http://www.pafox.de durchgeführt wurde (incl. Garantieübernahme).
Wem das noch nicht reicht: Ich werde das k750i morgen im SP abgeben, damit der Joystick noch einmal gereinigt wird. Ich habe bereits telefonisch Kontakt aufgenommen, mit der Antwort, dass es kein Problem sie, das Handy trotz neuer Firmeware zu reparieren (Ich bräuchte nur eine Rechnung fürs flaschen, welche ich auch habe) :p
So jetzt aber zum wesentlichen Teil ![]()
Der Zustand ist in meinen Augen gut. An den Seiten (z.b. am Metallrahmen) befinden sich Kratzerchen, sowie auf der Kameraabdeckung. Auf dem Displayglas sind auch ein paar feine Kratzerchen (meiner Meinung nach normal, ich erwähne sie nur, dmit es keine Missverständnisse gibt
). Die Kratzerchen sieht man bei eingeschaltetem Handy selbstervständlich nicht.
Fotos folgen in Kürze.
Des Weiteren ist, wie gesagt, die bessere Firmware des w800i istalliert, d.h. besserer Musicplayer, Flugzeugmodus...
Das Handy ist im letzten Mai gekauft worden, hat somit noch weit über 12 Monate Garantie.
Im Lieferumfang befinden sich folgende Dinge:
- Ovp
- Handy
- Kopfhöhrer (das eine Gummi unter dem Silbernen Ding hat sich gelöst, stört aber auf keinen Fall die Funktion)
- Lade- und Usb- Kabel
- Rechnungen (fürs flashen und das Handy)
und alles was sonst noch dazugehört :top:
Da ich das Handy, wie oben schon erwähnt, Montag im Sp abgeben werde, kann es sein, dass das Handy erst demnächst verfügbar sein wird. Trotzdem erhält derjenige mit dem ersten Angebot den Zuschlag
VHB: 135€ incl. versichertem Versand
Meine Referenzen:
hier: Vertrauensliste
ebay: buywell21
Zuletz: Da ich eine Privatperson bin, kann ich weder eine Garantie noch ein Rückgaberecht einräumen ![]()
Jetzt freue ich mich auf viele Angebote :top:
mfg der hsveler