Hallo,
hab ein qtek 8310 mit einer 2gb karte auf der anderen ist tomtom drauf. kann ich den inhalt der tomtom karte problemlos auf die 2gb karte ziehen oder gibt es dann probleme?
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab ein qtek 8310 mit einer 2gb karte auf der anderen ist tomtom drauf. kann ich den inhalt der tomtom karte problemlos auf die 2gb karte ziehen oder gibt es dann probleme?
Gruß Basti
ist kein problem, du musst aber 1:1 kopieren, also keine zusätzliche über-/unterordner dabei kreieren. die karte muss hinterher im explorer exact genau so aussehen wie die originale.
vielmehr wundert mich wie du die 2gb ans laufen bringen konntest, bei mir läuft sie nicht, nur maximal 1gb. kann aber auch sein, dass ich sie mir am pc zerschossen habe...
danke.
geiler spruch übrigends in deiner Signatur ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!