verkaufe folgende sachen (will sie weghaben, für jeden preisvorschlag offen!!!) :
1.) Autoradioadapter für Sony-Autoradios auf ISO16-Normstecker. 8,- euro vhb (sind im fachhandel sehr teuer!)
2.) 16 mb sony memory stick pro. 2,- euro inkl. versand, vhb.
3.) asus-blende für pci-schlitz rückseite. folgende anschlüsse: 1 x firewire, 1 x firewire (klein), s/pdif in und out. inkl. allen anschlusskabeln zum internen anschluss. bitte ebenfalls preisvorschlag. 7,- euro inkl. versand, vhb.
4.) webcam von t-com. einmal benutzt. inkl handbuch und software. bitte um preisvorschlag. 15,- euro, vhb.
5.) vier Umtauschkarten (Telefonkarten) mit einem Gesamtguthaben von 53,63 Euro. Alle vier Karten sind bis 06/2009 gültig. Das Guthaben verteilt sich auf die vier Karten wie folgt: 2 Karten a 20,- €, 1 Karte a 8,50 €, 1 Karte a 5,13 €. 35,- euro inkl. versichertem versand, vhb!
6.) Panasonic Toner Cartridge KX-P457 für die Panasonic Drcukmodelle KX-P6100 und KX-P6150. Der Toner ist neu, unbenutzt und original verpackt. 10 euro inkl. versand, vhb.
7.) Longshine netzwerk-karte. pci, 10/100 mbps. 10 euro inkl. versand, vhb.
8.) Terratec Soundkarte (Line-in/out, mic, gameport). inkl. treiber-cd. 10 euro inkl. versand, vhb.
bei interesse einfach pn oder email an allesanbieter18@gmx.de . bei interessa an mehreren sachen mache ich gerne einen paket/sonderpreis. wie gesagt, ich wil die sachen weg haben, da ich das geld brauche!!!