Computer-Hardware / Panasonic Toner / Autoradio

• verkaufe folgende sachen (will sie weghaben, für jeden preisvorschlag offen!!!) :

1.) Autoradioadapter für Sony-Autoradios auf ISO16-Normstecker. 8,- euro vhb (sind im fachhandel sehr teuer!)

2.) 16 mb sony memory stick pro. 2,- euro inkl. versand, vhb.

3.) asus-blende für pci-schlitz rückseite. folgende anschlüsse: 1 x firewire, 1 x firewire (klein), s/pdif in und out. inkl. allen anschlusskabeln zum internen anschluss. bitte ebenfalls preisvorschlag. 7,- euro inkl. versand, vhb.

4.) webcam von t-com. einmal benutzt. inkl handbuch und software. bitte um preisvorschlag. 15,- euro, vhb.

5.) vier Umtauschkarten (Telefonkarten) mit einem Gesamtguthaben von 53,63 Euro. Alle vier Karten sind bis 06/2009 gültig. Das Guthaben verteilt sich auf die vier Karten wie folgt: 2 Karten a 20,- €, 1 Karte a 8,50 €, 1 Karte a 5,13 €. 35,- euro inkl. versichertem versand, vhb!

6.) Panasonic Toner Cartridge KX-P457 für die Panasonic Drcukmodelle KX-P6100 und KX-P6150. Der Toner ist neu, unbenutzt und original verpackt. 10 euro inkl. versand, vhb.

7.) Longshine netzwerk-karte. pci, 10/100 mbps. 10 euro inkl. versand, vhb.

8.) Terratec Soundkarte (Line-in/out, mic, gameport). inkl. treiber-cd. 10 euro inkl. versand, vhb.

bei interesse einfach pn oder email an allesanbieter18@gmx.de . bei interessa an mehreren sachen mache ich gerne einen paket/sonderpreis. wie gesagt, ich wil die sachen weg haben, da ich das geld brauche!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!