Suche PSP mit Handyvertrag

• Hallöchen,

ich möchte mir gerne eine Playstation PSP zulegen zusammen mit einem Handyvertrag+Handy

(Handy muss nicht viel können),

allerdings sollte der Vertrag monatlich eine nicht zu hohe Grundgebühr/Fixkosten haben,
    hat jemand einen Tipp für mich?

vielen Dank im voraus!!!

• Hallo,

sofern Dir 14,95€ mtl. Paketpreis inkl. 50 Frei-Minuten & 15 Frei-SMS (Mobilcom Time-Plus) ODER 50 Frei-SMS & 15 Frei-Minuten (Mobilcom SMS-Plus) nicht zu viel sind kann ich Dir z.B. folgendes anbieten (freie Netzwahl):

• Nokia 1110 + Sony PSP Basic (inkl. Spiel): -40,- EUR (Auszahlung)
    • Nokia 1600 + Sony PSP Basic (inkl. Spiel): -35,- EUR (Auszahlung)
    • Nokia 6103 + Sony PSP Basic (inkl. Spiel): 39,- EUR (Zuzahlung inkl. MwSt.)
    • Motorola V220 + Sony PSP Basic (inkl. Spiel): -10,- EUR (Auszahlung)
    • Motorola V3 + Sony PSP Basic (inkl. Spiel): 49,- EUR (Zuzahlung inkl. MwSt.)
    • Samsung D600 + Sony PSP Basic (inkl. Spiel): 119,- EUR (Zuzahlung inkl. MwSt.)
    • SonyEricsson K750i + Sony PSP Basic (inkl. Spiel): 79,- EUR (Zuzahlung inkl. MwSt.)
    • SonyEricsson Z530i + Sony PSP Basic (inkl. Spiel): 35,- EUR (Zuzahlung inkl. MwSt.)

Das Angebot ist nur gültig bis 28.02.2007 bzw. solange der Vorrat reicht. Ab März 2007 gelten voraussichtlich neue Konditionen!

Versandkosten
    Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenfrei (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

• Nokia E50 mit Playstation Portable white/black

Vodafone Basic 29Euro
    Vodafone V50 Student 0Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!