Was tun mit altem O2 Genion?

  • Hallo!


    ich hab hier wie auch viele andere bisher ne BWHZ mit altem genion als anker auf genion card online gehabt.
    Die beiden Verträge laufen nun noch ein jahr. Irgendwie hab ich diese BWHZ nicht wirklich großartig genutzt dieses jahr, und jetzt überlege ich mir wie ich das hier so verändere.
    ich hab noch ein altes handy, so ein schrottiges MC60 (was kann man denn damit großartig anstellen?) und bin gerade am überlegen, für meine ständigen auslandsaufenthalte mir etwas zu basteln, um auch dort vielleicht mal erreichbar zu sein bzw. vielleicht sogar selbst jemanden zu erreichen.
    Ich studiere in Holland, und pendel jede woche 3 mal dahin und bin da den ganzen tag über. Meistens schalte ich dann mein handy mit o2 ab, weil das zu teuer ist. Darüber regt sich allerdings meine freundin immer auf ;).


    Ich denke, diese Callback geschichte per BWHZ und voip hat sich ja mittlerweile irgendwie erledigt (bzw. sind mir die vorteile nicht wirklich mehr klar), und das alte handy kann ich statt als anker auch als zweithandy mit ner holländischen prepaid karte benutzen. also ist mein alter o2 genion obsolete (außer vielleicht für hotline anrufe hehe....aber das passiert vielleicht 1mal pro jahr).


    Also hat vielleicht jemand ne idee, was man mit so einem alten genion noch anfangen soll?
    Der liegt irgendwie so nutzlos brach rum, ist irgendwie das teuerste in meinem telefonierbudget und mein schwäbisches herz würde sich freuen, ihm einen neuen lebensinhalt zu geben.

  • Mir geht es genauso - mein Anker-Genion läuft noch bis November. Ich überlege, ihn leben zu lassen und mir die Tchibo-Flat zu besorgen. Dann würde ich zwar 3,95 Euro mehr als bisher zahlen, hätte dafür aber geringere Kosten in Mobilnetze und eine deutschlandweite FN-Flatrate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!