ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Danke auch Dir für den guten Beitrag!
Keine Ursache.
Immer wenn ich groben Unfug und Dummheiten lese, muss ich halt einfach einschreiten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Danke auch Dir für den guten Beitrag!
Keine Ursache.
Immer wenn ich groben Unfug und Dummheiten lese, muss ich halt einfach einschreiten. ![]()
Dachte ich häng mich mal hier ran:
Wohn in Hannover, hab aber einen regionalen Telefonanbieter. Hab grad mal versucht die DSL Geschwindigkeit laut Telekom bei mir zu prüfen, aber der nimmt nur Nummern, die Teil eines TelekomVertrages sind.
Gibt es auch ne Möglichkeit das ganze per Adresse zu erfahren?
Wenn man da bei denen auf der Seite von 50mbit hört, wird einem ja ganz komisch in der Magengegend.
Wie sieht es denn überhaupt in Hannover mit VDSL aus?
hannover soll laut meinen infos momentan am besten abgedeckt sein was vdsl angeht!! :top:
das kann ich, der in der T-Com/T-Home Vermarktung tätig ist nicht bestätigen!
kann natürlich vorkommen, aber bei inzwischen ca. 200 Kunden die bei mir dafür geschaltet wurden gab bzw. gibt es keine Probleme und die Freischaltung ging durch wie versprochen...
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
das kann ich, der in der T-Com/T-Home Vermarktung tätig ist nicht bestätigen!
kann natürlich vorkommen, aber bei inzwischen ca. 200 Kunden die bei mir dafür geschaltet wurden gab bzw. gibt es keine Probleme und die Freischaltung ging durch wie versprochen...
liest sich hier aber leider anders.
http://www.onlinekosten.de/for…read.php?t=85694&page=113
Heute war ein Techniker der Telekom am DSLAM. Er sagte mir das dieser seit Mitte
Dezember läuft. Lassen wir uns mal überraschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!