Arcor-Anschluss mit All-Inclusive-Paket + TT-Bonus

• Hallo liebe TTler,

ich möchte meinen Einstand in diesem Forum mit einem besonderen Angebot für euch feiern.

Bei Bestellung eines Arcor-Direktanschlusses im All-Inclusive-Tarif und 24 Monaten Mindestlaufzeit erhält der Kunde, der diesen Anschluss über mich bestellt, einen Bonus direkt auf sein Bankkonto ausgezahlt. Die Höhe des Bonus hängt von der Geschwindigkeit des DSL-Anschlusses ab:

All-Inclusive-Paket mit 2 MBit-DSL-Anschluss: € 70,00
    All-Inclusive-Paket mit 6 MBit-DSL-Anschluss: € 75,00
    All-Inclusive-Paket mit 16 MBit-DSL-Anschluss: € 80,00

Was ist enthalten?

• Arcor-Sprache mit telefon flat fürs deutsche Festnetz
    • Arcor-Internet mit internet flat
    • Arcor-Hardware ab € 0,00 (zzgl. € 9,95 Versand)
    • Auf Wunsch die Arcor-SIM mit der Festnetz-Flat (€ 5,00/Monat und € 9,95 einmaliger Anschlusspreis)

Die monatlichen Grundentgelte betragen:

für den 2 MBit DSL-Anschluss: € 39,85
    für den 6 MBit DSL-Anschluss: € 44,85
    für den 16 MBit DSL-Anschluss: € 52,85

Die Verfügbarkeit des Produkts bitte vor Beauftragung unter http://www.arcor.de/asb/servlet/asb/?style=vertrieb nachprüfen.

Bei Interesse bitte einfach eine PN über TT schicken, damit der Bonus zugeordnet und ausgezahlt werden kann. Die weitere Abwicklung läuft dann per E-Mail oder auf Wunsch auch telefonisch. Das ausgefüllte und unterschriebene Auftragsformular bitte an meine Anschrift senden. Weitergeleitet wird der Auftrag erst dann, wenn der unterschriebene Originalauftrag vorliegt. Selbstverständlich bin ich an einer seriösen Abwicklung interessiert. Sollte kein Drucker vorhanden sein, sende ich den vorausgefüllten Auftrag an dich, du unterschreibst ihn und schickst ihn im beiliegenden Rückumschlag an mich zurück. Die Auszhalung erfolgt dann, wenn der Anschluss länger als 3 Monate besteht und nicht bspw. aufgrund nichtbezahlter Rechnung abgeschaltet wird.

Fragen werde ich gerne beantworten. Änderungen am Angebot werde ich in diesen Post eintragen.

Markus Gohl
    Fellhornstraße 28
    72622 Nürtingen
    (Änderungen und Irrtümer vorbehalten)

• Ich schieb den Beitrag mal nach oben, wegen der eingetragenen Änderung.

• Aus aktuellem Anlass: Das Twin-Tel für 0,00 € gibt es nur bei Bestellung direkt über Arcor, so wie auf deren Website beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!