BASE 1 & Zehnsation Konditionen März 07

  • Base1 + Internet


    und ich hätte Interesse an Base1 + Internetflat (incl. USB-Modem).
    was gibt's da noch dazu? bzw. was würde da ein k800i kosten?

    MrTel

  • Hallo,


    -also web Tarif geht nicht, evtl ein netter Anruf bei der Hotline und hoffen ;)


    -Auszahlungen sind in unserer Region absolut ungern gesehen! Generelles Verbot gibt es aber imho nicht.


    -Bis auf das 6131 (nur black) und D900 (nur black) gehen auch alle anderen Farbvarianten.


    -natürlich Sim/Net & brandingfrei


    kanders: Wenn ich die Zeit mal finden würde, gerne :) W810i 69,-€, K550i für 59,-€


    @ckberlin/felix81: was willst du denn haben? :confused: Kohle gibbet ja nit :)


    @Also Base 1 + 5,-€ HW fürs K800i lohnt sich und dann die Inetflat 25,-€ + usb modem alles zusammen 0,-€

    ebay: wop18*de

  • Zitat

    Original geschrieben von kanders
      wop18: Könntest nicht wieder so ne kleine Liste wie im Februar Thread machen?


    Zitat

    Original geschrieben von wop18
    kanders: Wenn ich die Zeit mal finden würde, gerne W810i 69,-€, K550i für 59,-€


      wop18: Kannst Du vielleicht zumindest kurz mitteilen, ob es für das Angebot noch irgendwas vom Wiederverkaufswert (bzw. vom Wert-zu-Aufschlag-Verhältnis :D ) her besseres als das Nokia 6131 ohne Zuzahlung/HW-Zuschlag gäbe bzw. vll. in Kürze gibt? :rolleyes:

  • Darum geht es ja auch, die meisten haben schon ihr Wunschhandy und wollen jetzt einen Base 1 Tarif bei dem sie möglichst wenig an Grundgebühr zahlen. Da kann ich mich nur thinkbig anschließen...

  • ...oder eines der kostenlosen Geräte nehmen und bei e*ay verkaufen. Dort (oder hier im "Biete") dann das Wunschgerät holen.

  • Bsp.: Die Handys die für 0€ hier angeboten werden kosten ca. 145€.


    Für mich: ebay: kostet Zeit, evt. Ärger mit dem Käufer, ...
    Für den Händler bedeutet das wieder: ein Käufer mit Gewährleistungsansprüchen mehr, kostet Zeit, Ärger mit dem Käufer...


    Soll er doch gleich eine Auszahlung in Höhe von 120€ machen. Dann wird das ganze eben als "Handykauf plus gleichzeitiger Handyrückkauf" deklariert auf der Rechnung, egal.


    Hat er weniger Stress und derjenige der den Tarif haben will auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von wop18
    kanders: Wenn ich die Zeit mal finden würde, gerne :) W810i 69,-€, K550i für 59,-€

    Laut Deinen e*ay Angeboten sind es aber beim W810i 49,-€ und beim K550i ebenso 49,-€ - warum verlangst Du von TT-Usern mehr? :confused: :flop:
    Wie wärs übrigens mit einem verbessertem Angebot fürs Nokia 7373 - laut Deinem e*ay Angebot 49,- €... da wird doch noch was gehen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!