Möglichst billiges Handy

• Hallo,

so erst mal... sollte das hier das falsche Forum sein, bitte ins richtige verschieben. Ins Vertragsanfragenforum wollte ichs nicht tun, da ich ja keinen Vertrag suche.

Also zu meinem Anliegen. Ich suche für mein Vater ein neues Handy. Es sollte möglichst wenig kosten, muss keine besonderen extras drinnen haben, wird nur für SMS und Telefonieren benötigt. Das einzigste was sein sollte ist, dass es kein Netlook haben sollte, da ich eine Alditalk, oder Simyo Karte rein tun werde. Das sollte halt gehen. Also wer etwas für mich hat, sollte sich bei mir melden :)

Grüße Edge

• Ich glaube das war ein Irrtum von eplus. Die Bestellung im Shop geht zur Zeit auch nicht. Gestern habe ich eins bestellt und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Wäre natürlich der Hammer für EUR 20,00 einschließlich Versand. Ich kann es nicht so recht glauben.

• Mir wurde heute von E-Plus die Bestellung eines C130 storniert.
    Kurz vorher habe ich ein J100 von SonyEricsson gekauft. Das Gerät kostet 35 Euro und scheint Deinen Ansprüchen zu genügen: Viel mehr als Telefonieren und SMS schreiben kann man wirklich nicht - es ist noch ein Taschenrechner und eine Weckfunktion darin. Meines stammt aus dem MediaMarkt.

Die Alternative wäre, noch eine kurze Zeit zu warten, bis die neuen SEs kommen, die dann teilweise auch ein Radio eingebaut haben, aber auch teurer sind.

• Ja genau ich denke auch dass das genügen sollte... sonst weiß niemand noch eine alternative die die es geben könnte? Also mehr wie 30€ sollten es nicht sein, nur fürs sms schreiben etc ist mir das sonst zuviel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!