Sim/Telefonbuch Speicherabfrage KRZR

• Hallo zusammen,
    bei meinem V3i konnte ich mit der Tastenkombination:
    Zahl # (z.B. 5#) die Belegung meiner Einträge auf der Sim bzw. die vom Telefonbuch nach den Nummern abfragen.
    Bei meinem KRZR krieg ich das nicht hin.
    Geht das beim KRZR nicht mehr, oder ist da die Tastenkomination eine andere?
    Handy ist ohne Simlook und frei.
    Gruß Ricarda

• Re: Sim/Telefonbuch Speicherabfrage KRZR

Weiß das niemand?
    bzw.
    Geht das bei jemandem?

Ricarda

• Ich hab das V3xx und die haben (zum Glück!) einiges an den Telefonbüchern verbessert.

Haste ggf SIM-Speicher als Standard zu setzen und solche Scherze schon probiert?

Ich sehe für mich keine Notwendigkeit Deiner "Spielerei", deshalb hatte ich das noch nie vermisst...

• Ich hatte auf meinen Sim-Karten immer die gleiche Speicherreihenfolge und wußte dann z.B. bei 30# (oder 1030# Simspeicher)war die Person x.
    Also sozusagen 3 Tasten und die Verbindung stand.
    Ändern kann ich beim KRZR was die Speichereinheit angeht nichts.
    Na ja, jedes handy ist halt anders.
    Danke trotzdem.
    Gruß Ricarda

• Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Ändern kann ich beim KRZR was die Speichereinheit angeht nichts.

Sicher? Entweder im Setup des Telefonbuchs schauen oder im Kontextmenü eines Eintrages unter "Ansicht", dort kann ich SIM, Handy oder beides wählen.

Soo viel anders als das RAZR ist deines auch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Sicher? Entweder im Setup des Telefonbuchs schauen oder im Kontextmenü eines Eintrages unter "Ansicht", dort kann ich SIM, Handy oder beides wählen.

Soo viel anders als das RAZR ist deines auch nicht...

korrekt, Telefonbuch, Setup und dann auf Standartspeicher, diort kann man dann wählen ob Simkarte oder Telefon als Speicher genutzt werden soll !!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    korrekt, Telefonbuch, Setup und dann auf Standartspeicher, diort kann man dann wählen ob Simkarte oder Telefon als Speicher genutzt werden soll !!! :top:

Und was ist wie gesagt mit:

Kontextmenü eines Eintrages unter "Ansicht", dort kann ich SIM, Handy oder beides wählen?!

• Zitat

Kontextmenü eines Eintrages unter "Ansicht", dort kann ich SIM, Handy oder beides wählen?!

korrekt, das funktioniert wie du sagst !!! :)

Hast du auch beim Sprechen im K1 ein Nachhallen ??

Gruß,
    Tom

• Zitat

Das habe ich auch versucht - bringt aber nicht das gewünschte Ergebnis.
    ricarda

• Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    korrekt, das funktioniert wie du sagst !!! :)

Hast du auch beim Sprechen im K1 ein Nachhallen ??

Gruß,
    Tom

K1? Wasn das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!