Hallo Leute,
ich würde 2 Base 2-Verträge suchen, mit möglichst hoher Auszahlung. Bei einem der beiden Verträge würde ich gerne eine D1 Nummer portieren. Was gäbe es im Moment für Angebote?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich würde 2 Base 2-Verträge suchen, mit möglichst hoher Auszahlung. Bei einem der beiden Verträge würde ich gerne eine D1 Nummer portieren. Was gäbe es im Moment für Angebote?
Danke
@ Chief: Er hätte aber gerne Base 2 -Verträge.
Ok, habe ich übersehen.
24x10 EUR monatlich oder 220 EUR nach einem Monat:
danke chief, nur werde ich mit Sicherheit bei Sparhandy keinen Vertrag abschließen, dafür habe ich hier schon zu viel schlechtes darüber gelesen.
Wäre auch gerne für andere Angebote offen.
Auch andere Netzte oder andere Verträge. Was müsste mein Vertrag haben: Gespräche und SMS von dem einen Vertrag in den anderen kostenlos, Gespräche ins Festnetz möglichst günstig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!