Wie Warte-Musik bei Vermitlung von Anrufen einstellen?

  • Ich habe an meinem Telefonanschluss folgende Sachen angeschlossen


    einen Breitbandanschluss DSL6000
    ein ISDN Telefon Sinus 300i
    zwei Analoge Geräte Siemens Gigaset C100 und Gigaset A2
    ein Faxgerät


    und alles läuft über Arcor.


    Früher als ich noch noch einen ISDN Anschluss bei der Telekom hatte und ich externe Gespräche intern weitergeleitet hatte, hat der Externe Teilnehmer so lange verbunden wurde Musik hören können.
    Nun ist das nicht mehr. Man hört einfach nichts.


    Auf Nachfragen bei Arcor hieß es die Musik muss an meinem Telefon eingestellt werden.
    Haupttelefon ist das Sinus 300i.
    Weiß jemand wie meine Teilnehmer Musik hören können solange ich verbinde?


    Danke im voraus

  • Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Betreff, damit die anderen User nicht erst den Thread lesen müssen, um zu erfahren, worum es geht. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!