ISDN Telefonanlage gesucht
Guten Tag
Ich bin auf der suche nach einer neuen ISDN Telefonanlage. Habe mir vor paar Jahren eine Simens Gigaset Anlage geholt, mittlerweile weißt die Anlage erste defekte auf und auch die Mobilteile sind doch recht abgenutzt. In der Zwischenzeit hatte ich auch ein ein neues Mobilteil gekauft, das S1 colour, womit ich aber nicht zufrieden bin, insbesondere weil wenn ich einen Anruf entgegennehme, immer 2-4 sec dauert bis ich was sagen kann( kann natürlich was sagen, allerdings wird es nicht übermittelt). Bin davon ausgegangen das es daran liegt das meine Telefonanlage schon etwas älter ist und somit nicht 100% kompatible ist, aber im Internet gibt es mehrer die auch dieses Problem haben, auch bei neuren Anlagen und selbst bei anderen Mobilteilen (z.b. S45/E45).
Eigentlich wollte ich wider eine Siemens Anlage kaufen, allerdings nicht mit diesem Problem.
Meine Anforderungen:
Benötig:
Es werden 5 Mobilteile angeschlossen
Die Mobilteile müssen so konfigurierbar sein, das man einstellen kann bei welchen Telefonnummern es klingelt und bei welchen nicht. Auch über welche Telefonnummer raus gewählt wird muss einstellbar sein.
Eine Möglichkeit zum Internen Telefonieren muss gegeben sein.
Die Mobilteile sollten eine vernünftige Größe haben und nicht so klein wie „Handys“ sein, ein ordentliches Display haben (muss nicht farbig sein aber gut lesbar) und ein Telefonbuch.
Nicht benötig:
Anrufsbeantworter
Analoge Geräte sind nicht vorhanden
Es muss auch kein FAX oder PC angeschlossen werden
Sonstige Technische Spielerei
Würde mich über Empfehlungen und Tipps sehr freuen!
Haben sie vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Crackerr