:: 5 kostenlose SMS pro Tag :: ohne Anmeldung

• Hallo, wollte euch mal meinen neuen Service vorstellen.
    Auf [url]Edit by CR/url] könnt ihr kostenlos SMS verschicken und das ganz einfach ohne Anmeldung ;-).

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir anmeldet würdet und auch aktiv im Forum teilnehmen würdet. Bei aktiver Teilnahme bin ich auch nicht abgeneigt ein bisschen Belohnung zu zahlen ;) Wer also Interesse hat--> anmelden!!!

P.S. Linkparnter gesucht. Einfach über das Kontaktformular melden :)

MfG
    Klack

• Kann man mit so einer Seite eigentlich was verdienen ? So viel kann es doch für die paar Banner und Werbung nicht geben :confused:

Ansonsten funktioniert der SMS Versand sehr sehr schnell. Leider mit angehängter Webadresse. Da zahle ich lieber ein paar Cent (ich meine bei jamba 9 Cent) und meine Empfänger sehen nur den Text. ;)

• Da hab ich lieber was Werbung dran und zahl 0ct anstatt, dass ich diese
    bescheuerte Firma namens jamba unterstütze! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Da hab ich lieber was Werbung dran und zahl 0ct anstatt, dass ich diese
    bescheuerte Firma namens jamba unterstütze! ;)

Eher anders rum... :p stammen alle noch aus der Jamba Gratis Simaktion. :D

• Ich denke auch, dass diese Werbung hinten dran nicht wirklich tragisch ist, wenn man sieht, dass man die SMS kostenlos versendet hat. Würde mich freuen, wenn ihr euch registriert auf meiner Seite :)

• Interessantes Impressum. :D

Kann es sein, dass Du einfach den Service von wwww.smsgott.de in Deine Seite eingebaut hast?
    Ist das so rechtens? Oder machst grad ein bischen Iframe-SMS-Klau bei SMSGOTT? Will Dich ja nicht anprangern, aber das schaut ziemlich danach aus. :eek:

• ich denke mal das ist sicher rechtens ein Partner ( vermute ich mal ) zu sein.

hat die ID 984
    [url]Edit by CR
    de 985
    [url]Edit by CR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!