Eumex 520PC und Konfi-Paßwort

• Hallo zusammen,

bräuchte mal Eure Hilfe. War gestern bei einer Bekannten. Wollte die TK-Anlage "umkonfigurieren". Hat sich aber herausgestellt, daß sie das Paßwort 0000 verändert hat und nun nicht mehr weis welches :gpaul: Angeblich hat das sogar ein Servicetechniker der T-Com gemacht und ist sogar mächtig sauer auf die T-Com. :mad: Also habe ich die 01805 1990 angerufen, die verweisen mich auf die Fernkonfi Hotline 0900 177 0022 (1,24/min.) Ich bezahle somit die "Leistung" zurücksetzen des PW oder gar der Anlage per Anruf. Nur, ist die Nummer zu keinem Zeitpunkt erreichbar. Jetzt habe ich natürlich Angst, falls ich überhaubt mal reinkomme, dann ewig in der Warteschlange Euro für Euro zu bezahlen. :flop:

Oder, vielleicht noch besser, wenn ihr einen Besseren Vorschlag habt :D

Gruß BillGates

• ich hol den Thread nochmal hoch. Sind hier irgendwelche T-Com Mitarbeiter, die helfen können? Der Neue T-Com Chef hat doch gesagt er will den Service wieder hochfahren :top:

Danke BillGates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!