Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Logitech Alto gemacht und kann sie hier mal schildern und vielleicht ein paar Livebilder dazu.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Logitech Alto gemacht?
-
-
-
Würde mich auch mal interessieren. In den ersten Reviews kommt das Teil ja recht gut weg. Dennoch kann ich mir schwer vorstellen, wie ein 15" Notebook in dieser Position sicheren Halt finden soll. Ich werde es mir erstmal auf der CeBIT ansehen.
-
Erste Reviews? Wo sind die zufinden?
-
Nix neues hier?
-
Mal wieder hoch.
-
Ich kann zwar leider keinen eigenen Erfahrungsbericht abliefern, bedanke mich aber bei Dir dafür, dass du den Thread überhaupt gestartet hast.
Von alleine wäre ich nämlich auf den coolen Notebook-Ständer nicht gekommen. Muss das Ding bei der nächsten Team-Sitzung den Kollegen, die ihre Notebooks eher seltener verwenden, vorstellen. Nicht als Ersatz für die teuere Lenovo Dockingsstation, aber wenigstens als portable Alternative...Ach ja, hier ein Testbericht:
http://www.netzwelt.de/news/75…ch-alto-im-test-mehr.html -
So, jetzt habe ich mir den einfachen Notebookständer von Plus geholt. Eine externe Tastatur und ein USB-Hub fliegt immer irgendwo herum...
Für knappe 6 Euro ist das für den stationären betrieb eine echte Alternative.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!