Hallo Leute,
da mein Umzug in ein neues Leben naht hab ich zuhause mal aufgeräumt und biete nun folgende Sachen zum Verkauf an.
Von allen Sachen habe ich Fotos die ich auf Anfrage natürlich gerne versende. Ebenfalls willkommen sind Nachfragen sowie Preisverhandlungen!!!
Simpsons Staffeln 1 -5 als Collectors Edition:
insgesamt 19 DVD's vollgepackt mit dem besten der gelben Familie, alle Staffeln einzeln verpackt in OVP und zusammen nochmal in der Box! Die DVD's sind allerköchstens einmal gesehen, also -> NEU!!!
WEG!!!!!
24 Staffel 1 - 3:
Die ersten drei Staffeln der Hammerserie mit Jack Bauer und der CTU, auch einzeln verpackt und dann nochmals in der Box, nur Staffel 1 einmal gesehn, rest unbenutzt , 20 DVD'S --> NEU
WEG!!!!
Flasher Set für Nokia
Flasher-Set für Nokias 3310,3210,6150,6210,5110,8210 und weitere Gerät... (kenn mich nicht so gut damit aus)
VHB 10 Euro inkl. Versand
Allnet 0263 WLAN-USB-Stick
nur einmal eingesteckt, dann nie wieder benutzt, Infos darüber bestimmt bei Allnet ![]()
VHB 15 Euro inkl. Versand!
Medion X10 FB
X10 Funkfernbedieung mit USB Empfänger, nur ein paar mal benutzt, mit orangener LED (höhere Reichweite)
VHB 12 Euro inkl. Versand
Burosch Test DVD mit Handbuch
WEG!!!!!
Odys S7 MP3 Player mit Radio (512MB)
originalverpackt und noch nicht geöffnet, Rest bei Odys
VHB 20 Euro inkl. Versand
Haupauge PVR-350
mit allem Zubehör (Kabel,FB,Handbuch,Treiber CD, siehe Fotos)
VHB 60 Euro inkl. Versand für 10 Euro mehr gibts noch ne No-Name TV-Karte dabei (BT848 Chip)
Asus Pundit-R
Barebone Gehäuse mit Motherboard, Pentium Celeron 2,4 GHZ, 512 MB RAM und Speicherkartenleser, perfekt als WohnzimmerPC
Infos übers Gehäuse sowie das verbaute Mainboard bei http://www.asuscom.de unter Barebobe -> Pundit-R
WEG!!!
Stepper
nagelneuer Stepper, nie benutzt, mit Trainungscomputer und Bändern (siehe Fotos)
VHB 30 Euro (nur Abholung bzw. Versand nach Absprache)
So, das wars. Wie gesagt, Fotos versende ich auf Anfrage und die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis, also einfach mal ein paar Anfragen starten!!! Wenn mein PN-Fach voll ist bitte Email an sayno2spam.mail(AT)gmail.com
Bei Kauf von mehreren Artikeln nur einmal Versandkosten
In der Vertrauensliste stehe ich mehrmals drin, also keine Angst :top:
Gruß
SHARPlerGeluXe