Nv. für Schüler/Student mit Auszahlung/Gutschrift gesucht

• Hallo,
    ich suche für mein Kind (15J./Gymnasium) einen Vertrag mit Freiminuten und vielen ;)
    Frei-SMS sowie einer geringen Grundgebühr und keinem Mindestumsatz. Wenn möglich, das ganze mit einer mit Auszahlung oder Gutschrift. Ein Handy wird nicht benötigt.
    Ich freue mich über eure Angebote!

Einen schönen Tag noch!

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• Re: Nv. für Schüler/Student mit Auszahlung/Gutschrift gesucht

das wird wohl nix , da der vertragsinhaber schüler/student und über 18 sein muss.
    dein kind is nicht über 18 und du wirst kaum noch student sein, somit wirds wohl nix mit studentenvertrag

• Hallo,
    danke erst einmal...
    War eben bei eplus (web), der TM50web wäre eigentlich das richtige, konnte da aber nichts mit Auszahlung finden. Oder müsste ich dann über die Hotline die Bestellung aufgeben?
    sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• Zitat

Original geschrieben von sonne01
    Hallo,
    danke erst einmal...
    War eben bei eplus (web), der TM50web wäre eigentlich das richtige, konnte da aber nichts mit Auszahlung finden. Oder müsste ich dann über die Hotline die Bestellung aufgeben?
    sonne01

frag einfach mal den user handy-sascha.de per Pn ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!