RAM 2x512MB DDR2 667Mhz Corsair ValueSelect

• Hallo,

verkaufe hier wegen Neukauf für Vista o.g.Speicher.

Der Speicher ist 4 Monate alt, läuft natürlich einwandfrei. Steckt noch in einem Standard C2D PC mit MSI P965 Board ohne Übertaktung - is ja so schon schnell genuch der Kleine. ;)

Preisvorstellung für beide zusammen 55€ inkl.Versand, billigster Online- Händler den ich finden konnte mit Stand gestern abend ist hardwareversand.de mit 33,04€ pro Stück zuzugl. Versand, Logistikkosten etc.

• Niemand Interesse?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, super RAM für jeden halbwegs aktuellen Rechner. Will den nur loswerden, da ich für mein noch immer nicht geliefertes Vista mittels größerer Module aufkohlen will.

Würde auch tauschen gegen Siemens SL65,SL75,S75,M65,ME75; Nokia 6310i silber(kein Refurbished); SE K610i - einfach mal anbieten mit Wertausgleich.

Oder wuerde den RAM auch gegen ein einzelnes 667er Modul 1024MB Kingston ValueRAM, Corsair ValueSelect oder ähnliche tauschen - auch hier bei Bedarf mit Wertausgleich.

• Hey, das Zeug ist immer noch da...

Habe jetzt einen 1GB-Riegel hier gekauft.

Neuer Preis: 40€ inkl. versichertem Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!