Was ist nur mit dem Vario los??

• Hallo Leute,
    bin seit ein paar Tagen stolzer eines neuen MDA Vario II.
    Das gerät wurde durch VL bei T-mobile bestellt.
    Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit dem Gerät, aber einiges ist mir suspekt.

- Wenn ich die Tastatursperre einschalte und vorher konfiguriere ich, alle Tasten gespärt ausser der Ein/Aus Taste. Wieso passiert es immer wieder, dass, wenn ich ihn aus der Tasche ziehe, der Webbrowser eingeschaltet ist. Der ist weder im Hintergrund gelaufen, noch dürfte er sich auf der Web´n walk taste aktivieren lassen, weil die eigentlich gesperrt ist.
    - Ich habe eine SMS bekommen, will antworten, nehme die Sperre raus, schiebe die Tastatur auf und möchte schreiben, nix passiert, im Gegenteil, wenn ich die Space taste drücke, dann scrollt er das Startmenü auf. Mit der Stifteingabe geht es aber.
    - Sollte es möglich sein, bei gesperrtem Gerät (Tstensperre ausser Ein/Aus)einen eingehenden Anruf mit der grünen Hötertaste entgegenzunehmen?

Das sind so blöde Sachen, die ich nicht ganz verstehe, bzw nicht nachzuvollziehen sind. Denn nach einem Softreset geht wieder alles.

Was ich an dem Gerät bereits installiert, bzw, geändert habe.
    Sim Lock raus, CID Lock raus, Radiovers. 1.27 drauf, Skype installiert, Navigon 6 installiert und noch den Opera drauf, bzw noch den GPRS Monitor. Ich denke mal nur die Installation dieser Progs dürften dem Gerät nicht solche Schwierigkeiten bereiten.

Habt Ihr auch solche Probs, die in diese Richtung gehen?

Gruß
    Berti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!