V: Kleine DVD Sammlung

• Hallöchen,

verkaufe hier einige meiner privaten DVD´s. Allesamt sind absolut neuwertig, keinerlei Kratzer und es sind deutsche originale Kaufversionen. Wurden von mir immer neu gekauft, maximal 1x oder garnicht geschaut und standen nur in meiner Sammlervitrine rum.

1. The Rock - Fels der Entscheidung (Deluxe Edition als Dopperl DVD) mit Sean Connery und Nicolas Cage, Film ca. 131 Minuten Spieldauer und maßig Extras.
    2. The Transporter Teil 1 mit Jason Statham.
    3. Boyz´n the Hood - Jungs im Viertel (Special Edition mit 2 DVD´s) mit Ice Cube und Cuba Gooding Jr.
    4. Speed (Special Edition 2 DVD´s) mit Sandra Bullock und Keanu Reeves.
    5. Gangs of New York (2 Disc Special Edition im hochwertigen Pappschuber) mit Leonardo DiCaprio und Daniel Day-Lewis, Martin Scorseses Meisterwerk.
    6. Kap der Angst (Collector´s Edition 2 DVD´s) mit Robert DeNiro, Nick Nolte und Jessica Lange. Ebenfalls ein Meilenstein von Martin Scorsese.
    7. Das Vermächtnis der Tempelritter mit Nicolas Cage.
    8. ICE AGE 2 - Jetzt Taut´s (Special Edition 2 DVD´s im Steelbook) noch nagelneu verschweißt.

Würde gerne alle auf einmal loswerden als Paket für 50,- Euro inkl. Versandkosten als Paket mit Hermes. Einzeln für 8,- Euro inkl Versand im Luftpolsterumschlag.

Tausche auch alle zusammen gegen 1 einfaches Handy mit Farbdisplay.

Gruß
    Jörgilie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!