Panasonic DVD-S 47 & Panasonic DMR-E65EG-S

• Hallo,

biete folgende Sachen zum Verkauf an. Brauche Platz im TV Reck die PS3 kommt ;)

Panasonic DVD-S 47

Produktinfos von Panasonic.de klick
    Optisch und technisch im 1a zustand. Wenig genutzt, nichtraucherhaushalt. Komplett mit Bedienungsanleitung & Fernbedienung, leider keine Rechnung mehr

Preis: BEFINDET SICH NUN BEI EBAY / bei Interesse bitte melden zwecks ebaylink/ SK möglich 50€

DMR-E65EG-S

Produktinfos von Panasonic.de klick
    Optisch und technisch im 1a zustand. Wenig genutzt, nichtraucherhaushalt. Komplett mit Bedienungsanleitung & Fernbedienung und zusätzlichen DVD Rams zum aufnehmen :) leider keine Rechnung mehr

Preis: BEFINDET SICH NUN BEI EBAY / bei Interesse bitte melden zwecks ebaylink/ letzter Rekorder ging weg für 183€

Artikelstandort ist PLZ 408XX - Gerne Abholung und testen möglich. Ansonsten Versand. Referenzen sind genug im TT Vertrauensthread IV zu finden

Verkauf von Privat unter Ausschluß von Rücknahme, Umtausch und Gewährleistung.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Preisupdate! - Kaufen, marsch marsch :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• alles verkauft! danke ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!