T39m Was geht mit Bluetooth

• Halloehen Alle zusammen!

Habe mir gerade wieder ein T39m geholt und es mit meinem Schlepptop mit Bluetooth gekoppelt. Nun bemerke ich aber, dass sich meine Hintergrundbilder und Melodien nicht per BT vom Laptop zum Telephon uebertragen lassen. Nur per IR. Ist dies normal oder iat etwas deffekt?!

Ach ja es warem emy-Files keine imy!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Mhm?! Keiner eine Ahnung? Wo kann ich denn nachschlagen was fuer BT-Profile (oder wie nennt man die Moeglichkeiten mit anderen Geraeten ueber BT zu komunizieren?) das T39m unterstuezt? Denn eigentlich geht ja alles (Syncen, Headset, das senden der Melodie vom Telephon zum Schlepptop) nur das versenden von Sounds und Bildern zum Telephon halt nicht.

Acer BT-Dong
    3Com-SWl
    WinXP

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Also bei meinem (oder liegts am 68i?!) funzt niht mal das senden von Kontakten zum T68i. Beide sind gepaired und das kompl. tel buch kann ich senden nur nicht einen einzelnen EIntrag. Äusserst nervig.

BT: MEGA :flop:

Benutze jetzt IR.

Ach ja, und wenn ICH das nicht benutzen kann, dann ungefähr 90% die dieses handy haben auch nicht. SOll jetzt nicht arrogant klingen, aber ich denke ich weiss in der Bezeihung mehr als z.B. der typische SMS schreiber (schüler) oder NUR Telefonierer.

Bin halt enttäuscht, habe wirklich jeden schei*** mit dem Teil ausporbiert.

christian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!