Prepaid Frage Allgemein

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891
    Ich meinte nicht die Orginal Netzbetreiber
    sondern z.b. Tchibo , Visastram usw.
    von den List man kaum bis gar nichts


    Grüße


    @ Nemesis:
    Angesichts der "neuen Rechtschreibung", die Nicole bei vistream und liest anwendet, kann man diesen Tippfehler mit einem Schmunzeln übergehn. ;) Die anderen Fehlerchen mögen Vertipper sein ...


    Angenehme Woche,
    skater

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Das ist aber immer noch deutlich weniger als die 181 Treffer, die man bei korrekter Schreibweise angezeigt bekommt. :D


    Da merkt man daß ich meinen Kaffee nicht bei Tchibo kaufe.. ;)

  • Genau. Den Kaffee nicht bei Tchibo, den Rest bei TCM kaufen. Auweia, wieviel Resultate dann wohl angezeigt werden.


    Aber mal ganz ehrlich. Das meiste bei den Eplus - Ablegern ist halt die enorme Dynamik, über die sich wunderbar diskutieren lässt. Ausserdem, wer reduziert denn ständig die Preise zugunsten des Kunden zuerst? Ich denke da nur mal an die immerhin über 90%ige Reduzierung der Datentransferkosten. Den Rest kannste doch vergessen. Da kann mir keiner kommen mit besonderen Bedürfnissen. Wenn die Welt angeblich so schnell und beweglich ist wie gerade die Mobilfunkanbieter immer dem Kunden einreden wollen, dann sollen die es bitte schön auch vormachen. Eplus strengt sich da gut an. Da ist es nur selbstverständlich, dass man viel darüber schreibt. Nicht nur immer Kritik, viel mehr (zumindest in letzter Zeit) positives.


    MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!