V3i: Video löschen

• Hallo ,

habe ein Razer V3i Handy . Ich habe vergeblich versucht die im Telefon hinterlegten Videos zulöschen , leider ohne Erfolg . Ich habe nur irgendwie alle Spiele gelöscht .
    Die Videos wollte ich löschen um Platz zuschaffen .
    Über eine Lösung würde ich mich freuen , Danke für die Hilfe .

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Die Videos sind ebenso nicht zu löschen wie einige Klingeltöne.

Moin,

die Videos und die Klingeltöne lassen sich mit einem Tool (P2kCommander) sehr wohl löschen. Mit diesem Tool kann man die Dateiattribute, in diesem Fall den Schreibschutz entfernen und somit die Dateien löschen. Man sollte sich allerdings ein wenig mit der Materie auskennen eh man sich ans Werk macht! ;)

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hallo ,

danke für den Tipp . Wo bekomme ich das Programm einfach gooogeln ?
    Kann ich damit über das USB Kabel aufs Hngy zugreifen ?

Gruß
    Frank

• Ja und Ja

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    die Videos und die Klingeltöne lassen sich mit einem Tool (P2kCommander) sehr wohl löschen.

Vielleicht ist es ein Fehler, von einer gewissen Anzahl von Postings darauf zu schließen, dass ein Forumsteilnehmer auch die Forenregeln kennt...

• Zitat

Vielleicht ist es ein Fehler, von einer gewissen Anzahl von Postings darauf zu schließen, dass ein Forumsteilnehmer auch die Forenregeln kennt...

Die Anzahl der Postings erhöht den Alzheimer-Faktor - von daher ... :D

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Zitat

Womit habe ich denn gegen die Regeln verstossen?

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!